Erik Baldauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lohstücker Weg 16, Bad Bramstedt

Dr. Andreas Schult und Erik Baldauf

Sind Sie Erik Baldauf?

Standort: Dr. Andreas Schult und Erik Baldauf

Zahnarzt Baldauf in Bad Bramstedt ist der in jeder Hinsicht beste Zahnarzt, den ich in meinem Leben hatte, egal, ob nur einfache Untersuchung, oder Zahnersatz. Die Praxis ist auch technisch, soweit ich das beurteilen kann, immer auf dem neuesten Stand, ebenso die Behandlungsmethoden. Schmerzen habe ich bei ihm noch NIE gehabt.

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Schult und Erik Baldauf

„Professionell und sehr nett - Ich habe die Praxis vor vielen Jahren von Freunden empfohlen bekommen und bin niemals enttäuscht worden. Die Bestnoten in der Bewertung sind berechtigt . Alles wie beim ersten Mal: keine Wartezeiten, tolle Betreuung, tolle Zahnreinigung, keine Hektik oder Stress. Gerade beim Zahnarzt ist es wichtig, dass bei der Kontrolle nichts übersehen wird. Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben." Hinweis : Auch bei der Versorgung unserer Kinder ...ganz besonders einfühlsam und sehr besorgt .

Ein Zahnarzt und ein Praxis .- Team wie man es sich wünscht ..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Schult und Erik Baldauf

... der gemachte Heil- und Kostenplan war völlig überzogen. Wenn in diesem Faktoren über 3,5 stehen dann ist das nicht zu rechtfertigen und Geldschneiderei auf Kosten der Patienten.
Ich bezahle bereits eine Zusatzversicherungen damit ich keine extra Kosten beim Zahnarzt habe aber alle Tarife am Markt zahlen maximal bis Faktor 3,5 nach Gebührenordnung für Zahnärzte. Mehrfach über 3,5 im HKP. :-(
Daher wurden alle weiteren Termine abgesagt und ich werde nicht mehr zu dieser Praxis gehen.

Behandlung und Beratung OK aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Schult und Erik Baldauf

Ich bin jetzt schon seit Jahren bei Herrn Baldauf in Behandlung. In dieser Zeit fühlte ich mich sowohl vom menschlichen als auch vom medizinischen Aspekt immer optimal versorgt. Egal ob es sich um Füllungen, aufwendigen Zahnersatz oder individuelle Beratung handelte. Wer von seinem Zahnarzt eine höchsten Ansprüchen genügende fachliche Kompetenz erwartet und darüber hinaus auch noch Wert auf ein besonderes Vertrauensverhältnis legt, der ist bei Herrn Baldauf auf jeden Fall in den besten Händen.

Freundlich, kompetent und absolut empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Schult und Erik Baldauf

Innerhalb von 35 min Implantat gesetzt, stets sicher gefühlt, sehr gut beraten, bis jetzt (24 h) nach OP auch nicht den kleinsten Schmerz

Setzen eines Implantates • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Schult und Erik Baldauf

Bin praktisch seid Praxis-Eröffnung Patentin bei Dr.Baldauf... Fühle mich perfekt betreut und kompetent beraten. In den ganzen Jahren war stets alles prima und die Praxis immer auf dem neuesten, technischen Stand. Zudem empfängt einem immer eine liebevoll gestaltete, moderne Umgebung und ein freundlich-entspanntes Ambiente. Auch für Kinder ist die Praxis eine sehr gute Wahl. Wartezeiten sind sehr selten und dann auch nur kurz... ! Viele meiner Freunde und Bekannten habe ich die Praxis von Dr.Baldauf schon an's Herz gelegt... Und nur positive Rückmeldungen erhalten. Gerne weiter so... Auf die nächsten 15-20 Jahre :-)

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Schult und Erik Baldauf

Ich bin sehr zufrieden! War zweimal in der Praxis in Behandlung,hatte keine Schmerzen oder Probleme nach Wurzelbehandlung und Implantat...

Ein wahrer Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Schult und Erik Baldauf

Er hat sich viel Zeit mit dem Implantatgespräch mit mir genommen. Herr Baldauf hat mir alles erklärt und alle Fragen beantwortet. Die OP verlief sehr entspannt und absolut komplikationslos. Ich hatte danach überhaupt keine Schmerzen und fühlte mich gut. Die darauf folgenden Behandlungen verliefen ähnlich. Der Zahnersatz ist sehr schön gearbeitet und man kann gar nichts sehen, dass dies künstlich ist. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Schult und Erik Baldauf

sehr nettes Praxisteam, sehr ansprechende Praxis, sehr gute Behandlung und Aufklärung

ohne Angst zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weiter so, alles bestens