Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Al-Souliman

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Zehnerstr. 7353498 Bad Breisig
Sind Sie Dr. med. Imad Al-Souliman?

Sportmedizin
D-Arzt
Ambulante Operationen

3,2

28.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super nettes Team und ein sehr erfahrener Arzt

Eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und ein gut abgestimmtes Personal.

Das Wartezimmer ist entsprechend voll und die Wartezeiten können schon etwas länger sein, doch für eine gute Behandlung nehme ich das gerne in Kauf.

Der Arzt ist freundlich, erklärt gut und er ist ein sehr erfahrener Arzt.

Ich wurde erst kürzlich operiert und ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt, vom OP-Team, wie auch von allen anderen Mitarbeiterinnen.

22.03.2019

Sehr freundlich

Kann die Praxis nur empfehlen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Personal u Arzt super, sehr gute Bereuung

11.01.2019

Man ist nachher zufrieden

Da ist alles gut außer die Wartezeiten. Egal ob man nen Termin hat oder nicht, muss man knapp ne Stunde warten

29.08.2018

Sehr unkompetent und am Patientenwohl kein Interesse

Zwei mal dort gewesen und nie wieder.

Bin dort hin mit Rückenproblemen. Dr. Souliman hat mich auf nichts getestet, meinen Rücken nicht einmal abgetastet. Habe dann nur 4 Spritzen in den Rücken bekomme. Ohne Aufklärung über Injektion oder Fragen nach Allergien. Danach hatte ich Schmerzen wie nie zuvor. Habe mich wie gelähmt gefühlt und das auch noch einige Tage danach. War dann nochmal dort und bekam nur Ibuprofen das wars. Wurde nicht abgetastet, nicht nachgeschaut und meine Fragen wurden ignoriert

10.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher älterer Arzt, Praxisorganisation ausbaufähig!

Dr.al Souliman ist ein kompetenter, liebenswerter und gut informierender Arzt. Ist man erst einmal in seinem Sprechzimmer, kann man sich über nichts beklagen. Man fühlt sich dort gut aufgehoben!

Dort hinein zu kommen ist allerdings ein Glücksspiel. Dabei sind seine Mitarbeiterinnen stets bemüht und immer freundlich. Doch der Andrang an Patienten vermag nur mühsam bewältigt zu werden. Die Termine sind im im Grunde nur zur Patientenverteilung da. Keine Chance, dass sie auch nur annähernd eingehalten werden können. Wartezeit mit Termin mindestens 60 Minuten, teilweise deutlich länger. Besonders ärgerlich ist, dass nach einem ersten Aufruf erneut in einem Vorraum (nichts anderes als ein zweiter Wartebereich) weitere Wartezeit anfällt. Da dieser Bereich fensterlos ist, ist dort die Luft anhaltend sehr schlecht. Eigentlich für Patienten nicht zumutbar.

Letzte Aktualisierung27.03.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Breisig