Peter Aalbers

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Sauerstofftherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Herr Aalbers

Zehnerstr. 22 B53498 Bad Breisig
Sind Sie Peter Aalbers?

19.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetent, engagiert und sehr erfolgreich in der Therapie

Peter Aalbers nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Hört genau hin und macht dann seine Arbeit!

Die macht er sehr gut! Der erste Orthopäde diagnostizierte Verschleiß, der zweite Orthopäde verschrieb Einlagen, seit ich bei Herrn Aalbers war brauche ich auch diese nicht mehr.

Anderes Problem:

Erst Herr Aalbers kam auf die Idee eine Untersuchung auf Nahrungsmittelunverträglichkeit. Seit dem muss ich nicht nach fast jedem Essen auf die Toilette.

22.08.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rückenleiden

Herr Albers hat mein Rückenleiden die ich schon lange hatte sehr geholfen bei dem ersten Gespräch hat er mich untersucht und fest gestellt das mein Becken schief ist und mein rechtes Bein kürzer ist und die Schmerzen da von kommen er hat da rauf hin mit einer Schmerzterapie begonnen und es wurde nach und nach besser und besser einfach toll er hat mir Übungen für zu Hause mit auf dem weg gegeben es geht mir Jetzt wieder sehr gut ich werde Herrn Aalbers jederzeit weiterempfehlen

Letzte Aktualisierung17.03.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Breisig