Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Malteser Klinik von Weckbecker

    Ich war zum Heilfasten schon drei mal in der Klinik und komme jedes mal gerne. Die Klinik bietet ein ausgeklügeltes Behandlungskonzept, aus meiner (auch fachlichen Sicht, komme aus dem medizinischen Bereich) kann man nichts besser machen, perfekt. Therapeuten und Ärzte kompetent, die Heilfasten Kost und die basische Kost biologisch und hochwertig, alle Mitarbeiter sehr freundlich, man fühlt sich rund um wohl. Die Patienten kommen aus vielen Ländern, eine sehr nette Atmosphäre untereinander.

    Ein perfektes Behandlungskonzept/Ein Reset für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Malteser Klinik von Weckbecker

    Ärzte, Med.center, Badeabteilung und Therapeuten top.
    Auch alle Service-Einheiten sind äußerst bemüht um das Wohl der Gäste.
    Im ganzen Haus eine besondere Freundlichkeit.
    Ruhige Lage, ideal zum Abschalten.

    Kompetentes Bemühen um die Verbesserg. des Wohlbefindens unter erschw. Bedingg. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Malteser Klinik von Weckbecker

    Ich habe mich bei den unterschiedlichen Therapien insgesamt gut betreut und wohl gefühlt, ich konnte jederzeit fragen, wenn etwas unklar war. Die Betreeung durch die (mehrere) Ärzte war sehr unterschiedlich. Zum Teil sehr gut, zum teil viel zu hektisch. Die Fastenwochen waren insgesamt ein Erfolg. Ausgesprochen positiv war die Stimmung und die Betreuung im Fasten- bzw. Speisesaal.

    Sehr gute Therapeuten, sehr freundliches Personal - zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Malteser Klinik von Weckbecker

    In der Malteser Klinik gefällt mir der ganzheitliche Ansatzt. Sowohl Körper als auch Seele werden angesprochen. Sehr bemerkenswert sind die sportlichen Angebote. Die neuesten Trends werden aufgenommen damit man sie mal ausprobieren kann. Einzigartig ist auch das sehr nette freundliche Personal und die sehr kompetenten Ärzte. Ich war bereits 5 mal in der Klinik und habe mich jedesmal sehr gut betreut gefühlt und kam sehr erholt nach Hause. Durch einen familiären Schicksalsschlag kann ich zur Zeit nicht dort hin. Werde es aber bestimmt wieder tun. Ich kann die Klinik nur wärmstens empfehlen

    Quelle der Erneuerung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Malteser Klinik von Weckbecker

    Bin seit Jahren dort Patientin, das Personal, die Osteopathen ganz toll.
    Leider ist die Qualität der Ärzte schlechter geworden, schematische Aufnahme, keine echten Hinweise und das Gefühl man wird durchgeschleust.
    Das Fasten ist absolut zu empfehlen. Kompliment an das andere Personal, die den Mangel der ärztlichen „Leistung“ rausreißen.

    Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Haben Sie während Ihres Aufenthaltes unsere Feedbackmanagerin gesprochen oder uns ihre Kritik schriftlich mitgeteilt? Wenn nicht, wären wir sehr dankbar für eine erneute Kontaktaufnahme, so dass wir Ihre Anregungen für Verbesserungen nutzen können. Telefon 09741/83-132. Vielen Dank!

    Ärztliche Betreuung enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Malteser Klinik von Weckbecker

    Freundlichkeit und Kompetenz des Personals war weiter sehr gut. Besonders die Osteopathie ist hervorragend. Die Gymnastik, Stretching, Chi Gong ist sehr professionell und gibt Möglichkeiten für zu Hause weiterzumachen.

    Empfehlungen vom Arzt für medikamentöse Einnahme zu Hause war hilfreich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Malteser Klinik von Weckbecker

    Ich kann vor dieser Klinik nur warnen. Meiner Mutter wurde während eines 3-wöchigen Fastenaufenthalts dort von dem betreuenden Arzt ein Wechsel ihres Blutdruckmedikaments aufgeschwatzt. Dieses Medikament passte überhaupt nicht zu ihrer Indikation und die Folge war, dass sie auf der Heimreise am Frankfurter Hauptbahnhof zusammengebrochen ist und auf der Intensivstation gelandet ist.
    In dieser Klinik gibt es eine sehr schlechte ärztliche Betreuung. Bezüglich des aufgeschwatzten Medikaments werde ich den Verdacht nicht los, dass der Arzt hieran ein eigenes finanzielles Interesse an der Umstellung hatte.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr geehrte Nutzerin,

    wir bitten Sie freundlich um Kontaktaufnahme mit unserer Klinik! Uns war dieser gesundheitliche Zwischenfall bislang nicht bekannt.

    Sie erreichen uns unter 09741/ 83-134 oder 83-155.

    Vielen Dank!

    Ihr Team der Malteser Klinik von Weckbecker

    Von der Fastenkur auf die Intensivstation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

    Malteser Klinik von Weckbecker

    Besonders gut hat mir die freundliche Erstaufnahme gefallen. Es gibt ein Einführungsgespräch erst mit dem Arzt und im Anschluss eine Hausführung mit Hinweisen wie was funktioniert und wer die Ansprechpartner für welche Behandlungen sind. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und willkommen gefühlt ohne dass es von dem Personal aufgesetzt war. Nicht nur meine gesundheitlichen Probleme wurden ernst genommen, auch gab es Hinweise der Ärzte und des Behandlungsteams was ich persönlich besser machen kann oder was mir helfen könnte. Ich bin rundum begeistert, nicht nur von dem gesamten Team, was der Bewertung entnommen werden kann, auch von mir selbst. Bei der Erstaufnahme hatte ich der Ärztin mitgeteilt, dass ich von mir selbst genervt bin. Das ist komplett verflogen. Ich fühle mich rundum wohl, natürlich auch mit ein paar Kilo weniger und bin voller Energie. Auch meine Magen- und Darmprobleme sind seither in Ordnung, auch dank der Tipps der Ärzte. Ein tolles und schlüssiges Konzept mit viel Freizeit- und Sportmöglichkeiten. Ich kann die Weckbeckerklinik wärmstens empfehlen, auch wenn ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe.

    Heilfasten erster Aufenthalt und sicherlich werden weitere Aufenthalte folgen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Malteser Klinik von Weckbecker

    Freundlichkeit aller Angestellten, wurde wirklich mit mit meinen gesundheitlichen Problemen ernst genommen und bestmöglichst behandelt.
    Es geht mir inzwischen viel besser und ich kann die Klinik nur wärmstens empfehlen.

    Erster Reha Aufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Malteser Klinik von Weckbecker

    Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Während meines Aufenthaltes musste ich mich um nichts kümmern, die Planungsabläufe in der Klinik sind sehr gut durchdacht. Man erhält jeden Tag einen neuen Plan mit seinen Anwendungen, die ich auch noch mitbestimmen durfte. Alle Mitarbeiter der Klinik sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit mit mir umgegangen. Erwähnen möchte ich auch noch den schönen Sauna-, Schwimm-und Fitnessbereich der in der Klinik genutzt werden kann. Es war eine tolle Zeit

    Perfekt zum Relaxen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rupprechtstr. 20, 97769 Bad Brückenau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen