Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Zentrum Bad Brückenau Klinik Hartwald Abt. Gastroenterologie

    Klinik ist ganz ok, nur etwas in die Jahre gekommen. Leider liegt sie etwas abseits und die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist Relativ schlecht. Der Abschlussbericht ist fehlerhaft und die Behandelnde Ärztin war nicht gerade die netteste. Leider keine abteilungs übergreifende Behandlung möglich, bzw. Änderung der Abteilung möglich bei falscher Zuordnung durch Rentenversicherung.

    Etwas alt aber ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Zentrum Bad Brückenau Klinik Hartwald Abt. Gastroenterologie

    Der Klinikaufenthalt hat aus meiner Sicht rundherum ein \"gut\" verdient. Das ganze Klinikpersonal wie Krankenschwestern, Ärzte, Reinigungsfachkräfte, Ernährungsberater, Sozialberater, Küchenmannschaft hat sich wirklich ein \"gut\" bis \"sehrgut\" erarbeitet. Ausnehmen möchte ich da nur die Kioskbesatzung, bei der einige Damen offenbar sehr unzufrieden mit ihrem Job und daher auch sehr launisch waren. So ganz schlechte Erlebnisse habe ich da aber nicht gehabt. Das Sportangebot war rundherum gut. Einzig die Lage der Klinik fand ich nicht so glücklich (ich hätte gern ein bischen Leben drumherum gehabt). Aber um Ruhe und Ausgleich zu finden hat mir alles sehr gut getan.

    Überraschend gute Klinik ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schlüchterner Str. 4, 97769 Bad Brückenau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen