Am Lammstück 14, Würges , Bad Camberg

Dr. med. Carola Baisse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Carola Baisse Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Carola Baisse Fachärztin f. Allgemeinmedizin Schmerztherapie

War in der Nähe zu Reha, sie wurde mir empfohlen von einer Mitpatientin.
Und wirklich sehr gut, hat mir sowohl bei Schmerzen wie bei psychoschen Sachen geholfen.

Standort: Praxis Dr.med. Carola Baisse Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte über Jahre Schmerzen in Hüfte und Beinen und fand bei den Ärzten keine Behandlung, die mir half. Dann suchte ich gezielt nach einem Arzt, der beides, Schulmedizin und alternative Methoden anbietet. Im Internet fand ich Dr. Baisse und ließ mir innerhalb weniger Tage einen Termin geben. Beim ersten Termin nahm sich die Ärztin 2 Stunden für die Anamnese Zeit. Wohltuend hörte sie sich meine Vorgeschichte an und stellte Verständnisfragen. Besonders angenehm empfinde ich, dass die Ärztin alles selbst durchführt (von Schulmedizin bis alternativen Methoden wie Schröpfen oder Stosswelle), sodass sie meinen Körper und meine Besonderheiten immer besser kennenlernt und behandeln kann. Dies bietet gleichzeitig die Gelegenheit, miteinander im Gespräch zu bleiben, um auch Punkte, die nicht so wichtig erscheinen, ansprechen zu können. Ich bin sehr froh, dass ich eine Ärztin gefunden habe, die auf mich eingeht und die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Man bekommt schnell Termine und kommt ohne Wartezeit gleich dran. Negativ wäre, dass das Besprechungs- und Behandlungszimmer etwas eng sind, die Wartezone sich im Freien befindet und die Praxis schlecht mit ÖV zu erreichen ist.

Eine Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Baisse Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Baisse ist eine einzigartige Ärztin. Sie ist meine Hausärztin. Sie bedient sowohl die Schulmedizin als auch alternative Heilmethoden . Ihr Ziel ist immer die möglichst rasche Heilung bzw. Besserung.
Durch stetiges Nachfragen erkundigt Sie sich immer zu meinem aktuellen Gesundtszustand/ Heilungsfortschritt. Sie lässt nicht locker bis quasi alles wieder gut ist , ist sich aber auch nicht zu fein bei andere Fachschaften zu Rate zu ziehen. Kein Gott in weiß der alles kann und alles weis und Ihr sind die Menschen wichtig, deren Gesundheit und deren allgemeines Wohlbefinden.
Ein Ärztin mit Leidenschaft und Engagement auch neben medizinischen Fragen, und das auch trotz so langer Praxis. Vielen Dank für alles :-))

Einzigartige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Baisse Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Baisse nimmt sich sehr viel Zeit um Zusammenhänge verschiedener Krankheiten zu erkennen und Befundberichte werden ausführlich und verständlich erklärt. So fühlt sich der Patient selbst aktiv in die Behandlung eingebunden. Termine sind leider nicht immer zeitnah zu bekommen, dafür gibt es häufig keine, oder nur sehr kurzt Wartezeiten. Sehr angenehm empfinde auch ich die entspannte Atmosphäre ohne Störungen durch Arzthelferinnen etc. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Kleine private Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Baisse Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis gefolgt und sehr zufrieden. Bisher hat sich noch nie ein Artzt so lange Zeit für eine Anamnese genommen und auch die Besprechung der Blutwerte war sehr ausführlich und dank der Erklärungen auch einleuchtend. Ich fühle mich ernst genommen und gut beraten/betreut - Herzlichen Dank - sehr zu empfehlen

ausführlich, kompetent, freundlich - TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Baisse Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Baisse behandelte schon meine Großeltern, betreut meine Eltern und unseren Bekanntenkreis und mich seit über zehn Jahren. Sie ist hoch kompetent, immer auf dem neuesten Stand der Forschung, außergewöhnlich sorgfältig in Diagnostik, Behandlung, Beratung und Nachsorge und jederzeit direkt erreichbar. Sie ist daneben auch die beste Ratgeberin im Dschungel des Gesundheitssystems und besonders engagiert für ihre Patienten. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Hervorragende Ärztin, besonders sorgfältig und die beste persönliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Baisse Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich die notwendige Zeit für eine sorgfältige Diagnose und Aufklärung über Behandlung. Untersuchungen sind sehr gründlich, ebenso wie Folgebehandlung und Nachsorge.

Hohe Kompetenz und sehr sorgfältige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Baisse Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Jederzeit wieder bin sehr zu Frieden

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Baisse Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Baisse betreut meine Frau, mich und unsere 3 Kinder inzwischen schon über ein Jahrzehnt!
Eine Ärztin mit mehr Weitsicht, Einfühlungsvermögen und dem Talent stets die richtigen und notwendigen Behandlungsmaßnahmen zu empfehlen oder selbst einzuleiten wird kaum zu finden sein!
Mit all unseren Erkrankungen fühlen wir uns bei ihr sehr gut aufgehoben, vertrauen den von ihr eingeleiteten Behandlungen und konsultieren jeden von ihr vorgeschlagenen Spezialisten.

Über viele Jahre intensiv betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Baisse Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Behandlung ist sehr individuell und auf jede Bedürfnisse angepasst. Die Ärztin macht sich Gedanken und experimentiert nicht herum. Frau Baisse besitzt ein umfangreiches Wissen dass sie verständlich vermitteln kann.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben