PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
15 Bewertungen Bad Camberg, Limburger Str. 50
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über die Orthopädische Praxis des Gelenkzentrum Rhein-Main in Bad Camberg und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis diagnostizieren... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Dass wir unserem Körper im Beruf Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Praxis in Bad Camberg besitzt alle technischen Voraussetzungen damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Aktuelles

Liebe Patient*innen,

sollten Sie über jameda kurzfristig keinen freien Termin vorfinden, können Sie sich gerne telefonisch an unser Service Center wenden.

Sie erreichen das Service Center unter folgender Telefonnummer: 0611-17078500

Ihr Gelenkzentrum Rhein-Main

Limburger Str. 50,Bad Camberg

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(13)

Dr. med. Marco Schwarz Allgemeine Sprechstunde

Dr. Schwarz ist sehr freundlich im Kontakt, nimmt sich die entsprechenden Zeit & hört zu.

Dr. med. Marco Schwarz Andere

Die Problemstellungen wurden kurz und effektiv besprochen und abschließend mit den notwendigen Hilfsmaßnahmen abgeschlossen.

Dr. med. Marco Schwarz Allgemeine Sprechstunde

Sehr empathischer Arzt meinen Kindern gegenüber. Sehr gute Erklärung des Ultraschall.

Dr. med. Marco Schwarz Allgemeine Sprechstunde

Ich bin zufrieden mit der Behandlung. Es gibt nichts zu bemängeln.

Dr. med. Marco Schwarz Allgemeine Sprechstunde

Die Sprechstundenhilfen und auch Dr. Schwarz sind sehr nett und auch fürsorglich. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Dr. med. Lukas Nowak Allgemeine Sprechstunde

Freundlichen und kompetente Behandlung mit kurzen Wartezeiten.

Dr. med. Lukas Nowak Behandlung von Handbeschwerden

Herr Dr Nowak hat sich Zeit genommen. Er sieht nicht nur das momentane Problem sondern sieht die gesamten Zusammenhänge im Körper und schaut was man am besten machen kann.

Dr. med. Marco Schwarz Allgemeine Sprechstunde

Ich war sehr zufrieden, musste nicht lange warten.
    Dr Schwarz und die Angestellten sind super freundlich.

Dr. med. Lukas Nowak Handgelenksarthroskopie

Ich kann Dr. Nowak uneingeschränkt empfehlen. Die arthroskopisch durchgeführte OP (Handgelenksganglion) war erfolgreich. Bei Dr. Nowak habe ich mich stets in besten Händen gefühlt - von der gesamten Beratung, Behandlung, Aufklärung, über die OP bis hin zur Nachsorge. Er geht vollkommen auf den Patienten ein und auch sein Team ist sehr kompetent. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Nowak behandeln lassen. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Dr. med. Marco Schwarz Andere

Wirklich toll! Herr Dr. Schwarz behandelt mich seit kurzem mit Akupunktur und was soll ich sagen - es funktioniert! Nach vielen vorherigen - tendenziell erfolglosen - Arztbesuchen war das Gelenkzentrum Rhein-Main die letzte Idee, meine Schmerzen in den Griff zu bekommen. Akupunktur hatte ich zuvor nicht in Betracht gezogen. Umso beeindruckender ist es, was gezielt gesetzte Nadeln bewirken können. Herr Dr. Schwarz macht das super - er nimmt sich Zeit, ist professionell und freundlich. Gleiches gilt für das restliche Team! Vielen Dank dafür :-)

Limburger Str. 50, 65520 Bad Camberg