Thilo Schmuck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Otto-Hahn-Str. 24, Bad Camberg

Bitte beachten Sie, dass der Termin in den neuen Praxisräumen von Frau Dr. Bausch in der Otto-Hahn-Str. 24 im Gewerbegebiet in Bad Camberg stattfindet.

Sind Sie Thilo Schmuck?

Liebe Patientin lieber Patient
auf jameda können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich Zahnarzt Thilo Schmuck f...

Behandelte Erkrankungen

Alles nur TOP!!!!
Nette und zuvorkommende Angestellte!!
Top moderne Einrichtungen.
Sehr kompetente Zahnärzte !!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: FZM I Fachzahnärztliches Zentrum Bad Camberg Dr. Ivonne Bausch + Kollegen Zahnärztin Kontrolluntersuchung

kinderfreundlicher Zahnarzt . Sehr empfehlenswert !

Super Team, tolle Praxis, alle nett und erfahrene Zahnärzte

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher Arzt und Arzthelferinnen, ich komme wieder!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe trotz Termin der von Seiten der Praxis sogar umgelegt wurde, über eine halbe Stunde gewartet, mit der Aussage "es würde nur einen kleinen Augenblick dauern", dass ist ein bisschen untertrieben. Da wünsche ich mir von Seiten der Praxis mehr Realismus, denn es ist auch meine Lebenszeit! Die Behandlung im Anschluss war gut!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Team! Kurze Wartezeit und schnelle routinierte Behandlung!

Toller Zahnarzt der sehr viel Ruhe ausstrahlt. Auch seine Assistentin war wirklich toll. Ich hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, dies hat sich mit den Terminen im FZM erledigt.
Freue mich schon fast auf die nächste Kontrolle ;)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und beraten. Auf fragen von mir wird eingegangen und ich bekomme eine hilfreiche Antwort die mir meine Entscheidung über meinen weiteren Behandlungsweg erleichtert und mich bei dieser Entscheidung anleitet.

Ein herausgefallenes Inlet, keine Katastrophe aber unangenehm, von Herr Dr. Schmuck professionell und in aller Ruhe erledigt, trotzdem ich keinen Termin hatte. Meine Zahnarztangst war wieder einmal völlig unangebracht. Danke sehr und gerne wieder!
Dr. med. Xxxxx (Kinder-und Jugendarzt

Kompetent, ruhig und professionel trotz akut und unangemeldet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert