Praxis Carsten Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde
Dammchaussee 30, Bad Doberan

Carsten Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038203..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Carsten Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde

Gerade bei akuten Krankheiten findet die Praxis schnell und unkompliziert einen kurzfristigen Termin. Herr Dr. nimmt die Symptome auf und prüft sie aufmerksam. Mit dem Ziel einer schnellen Genesung wird kompetent und verständlich erläutert was zu tun ist. Klasse Arzt - klasse Praxis.

Gut strukturierte Praxis mit einem kompetenten Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war schon öfter bei Herrn Weiß in Behandlung und bin jedes Mal sehr zufrieden.
Mir wurde immer offen und vor allem verständlich erklärt, wie mein Krankheitsbild behandelt wird und welche Möglichkeiten es diesbezüglich gibt.
Auf Fragen wird stets umfassend geantwortet.
Auch zukünftig werde ich die etwas weitere Anfahrt in Kauf nehmen und bei Beschwerden Herrn Dr. Weiß und sein Team aufsuchen!

Liebe Grüße

Toller Arzt mit sehr kompetenter Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde

Im Gegensatz zu unfreundlichen Helferinnen und mäßig kompetentem Arzt in Hamburg bei unsäglichen Einbestellungs- und dann noch Wartezeiten hier alles bestens: Schneller Termin, keine Wartezeit beim Arzt selbst, und nach gründlicher Untersuchung und Behandlung würde ich nach 5 ! Monaten erfolgloser Vorbehandlung endlich von der Ohrenentzündung befreit. Auch das assoziierte Labor wesentlich besser .
Auch die Helferinnen waren supernet und entspannt.
Kam während einer Reha an diesen Arzt.

Tolle BehandlungIm Gegensatz zu • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin langjährige Patientin in dieser Praxis und sehr zufrieden mit allen Mitarbeitern der Praxis. Herr Weiß hört zu, untersucht gründlich und vermittelt immer den Eindruck, dass er genau weiß was er tut. Ich kann mit gesundheitlichen Problemen jederzeit zu ihm kommen, er findet immer eine Lösungsmöglichkeit. Für mich ist Carsten Weiß ein sehr guter Arzt, der einer gut organisierten Praxis vorsteht.

Sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Dr. Weiß weiterempfehlen. Wir haben auch schon schlechte Erfahrungen mit einer anderen HNO-Ärztin gemacht. Unser Kind ist eher zurückhaltend und ängstlich, trotzdem hat sie gleich vertrauen gefasst. Sicherlich lag das auch an der ruhigen und behutsamen Art des Arztes.

rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir sind sehr zufrieden, umfassende, zügige Beratung, sehr nett auch im Umgang mit Kindern nur im Vorzimmer gibt es einen Drachen... Aber die behandelt ja zum Glück nicht! ????

Kompetent und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war nun schon mehr als ein Mal bei Herrn Weiß in Behandlung und fühle mich stets gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt einem verständlich die Diagnose. Es ist keine Massenabfertigung wie man es von anderen Ärzten kennt, welche ihre Patienten im 5min-Takt behandeln. Die Schwestern sind stets nett und zu ein Spaß bereit. Insgesamt machen die Räumlichkeiten einen sehr modernen Eindruck, welche auch mit Rollstuhl leicht zu erreichen sind.
Mit freundlichen Grüßen an das Team

Sehr freundlich und immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde

Absolut zuverlässiger, ruhiger, stets freundlicher HNO - Arzt. Nimmt sich Zeit, die Behandlungsmethoden zu erklären, welche Arten der Behandlung möglich bzw. nötig sind. Hat mich selber operiert und nachbehandelt, bis zur kompletten Genesung. Verschreibt benötigte Medikamente ohne Diskussionen.
Dr. Weiß ist gegenüber Kindern ein Musterbeispiel als Arzt - im positiven Sinne.
Ich habe seine Dienste schon mehrfach in Anspruch genommen und bin nie enttäuscht worden.

Bester HNO - Arzt für die Region DBR/LRO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir, das sind mein Mann, mein 5-jähriger Sohn und ich, sitzen oft mit Hals-Nasen-Ohren-Geschichten an und werden jedesmal kompetent und sehr freundlich in der Praxis behandelt. So ist Herr Weiss immer lieb und einfühlsam zu unserem Sohn, wenn dieser quängelnd und fiebernd vor ihm sitzt, spricht beruhigend zu ihm und ist sanft während der Behandlung. Einen Gehörsturz meines Mannes behandelte er sehr gut, war auch kurzfristig bereit und offen für Fragen bzw sich verändernde Umstände. Meine Mandel-OP hat er sehr gut durchgeführt und auch mit der umfassenden Nachbehandlung war ich äußerst zufrieden. Es wäre schön, wenn sich mehr Ärzte so sehr für ihre Patienten kümmern würden und um deren Wohlbefinden bemüht sind.

Sehr freundlich, vertrauenswürdig und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde

......................................................................................

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert