Dr. med. Marion Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038203..... Nummer anzeigen
038203..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Marion Richter?

Bin außerordentlich zufrieden. Nette und informative,sehr umgängige Frau

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dr. Marion Richter und Susan Jenss

Wir sind vseit Geburt unserer Tochter an, also sei mehr als 5 Jahren hier und sind sehr zufrieden. Es ist meist recht voll, wird aber vom gesamten Praxisteam gut koordiniert..

Sehr gut, kompetent, freundlich, empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dr. Marion Richter und Susan Jenss

Lange Wartezeiten, ob mit oder ohne Termin. Es wird sich nur wenig Zeit genommen. Ich würde es als Massenabfertigung bezeichnen. Ich wollte kurzfristig einen Impftermin, da mein Kind ständig krank war und wir die Impfung stets verschieben mussten. Nun war es gesund und ich wollte sofort imfpen lassen. Wir haben zwei Wochen später einen Termin bekommen, wo sie natürlich wieder krank war. Da wünsche ich mir mehr Flexibilität.

Lange Wartezeiten, Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dr. Marion Richter und Susan Jenss

Ich gehe seit 10 Jahre zu Frau Richter und die Behandlung war immer super! Sie war schon immer extrem nett.Die Wartezeiten sind manchmal sehr lange , aber das ist bei anderen Ärzten ja nicht unbedingt anders/besser.

Sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dr. Marion Richter und Susan Jenss

Frau Dr. med. Richter & Frau Dr. med. Sengbusch sind immer sehr freundlich & erklären alles haarklein oder schicken einen zu Spezialisten.

Es stimmt schon das sie beide immer sehr schnell wieder raus sind wenn die Diagnose eindeutig ist & zum nächsten flitzen.. aber wenn man fragen hat nehmen sie sich immer die Zeit bis alle Fragen beantwortet sind. Leider sind oft lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen,sogar manchmal wenn man einen Termin hat. Einen Parkplatz zu finden ist immer reines Glück

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dr. Marion Richter und Susan Jenss

Ich war mit mein 2 Monate alten Sohn da weil er einen milchpilz hatte.. Die Schwestern vorne sind sehr nett und da gibt es auch nichts zu meckern..Das einzige negative ist man musste 1 1/2 Stunden warten bis man ran gekommen ist und die Kinderärztin hatte nur kurz Rüber geschaut was das Kind hat und ist dann wieder gegangen und sagte Rezept gibt es vorne..Es wurde sich nicht mal richtig zeit genommen um das Kind richtig anzuschauen..

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dr. Marion Richter und Susan Jenss

Wir waren heute mal nur mit einer Kleinigkeit da (Zeckenentfernung), aber auch schon sehr oft bezüglich Impfungen, Erkältungen etc.
Frau Dr. Richter war die erste Ärztin, die mein Kind nach der Geburt ausserhalb des Krankenhauses untersucht hat und wir haben uns dort immer gut aufgehoben gefühlt. Schon zu Beginn hat sie mir angeboten, dass ich sie bei wichtigen Fragen jederzeit kontaktieren darf, was ich auch schon 2x in Anspruch genommen habe. Und ich habe sie immer erreicht oder sie hat mich zurückgerufen.
Die Arzthelferinnen sind trotz oft überfüllter Warteräume fast immer hilfsbereit und wissen, was sie tun.
Man muß etwas Wartezeit einplanen, aber das ist ja sicher normal. Für die Kinder gibt es allerlei Spielzeug, Bücher und sogar eine Rutsche mit Boot.
Parkplatzmöglichkeiten gibt es, sind aber begrenzt.

Die Kinderärztin Frau Dr. Richter kann ich uneingeschränkt empfehlen!!

Freundlich, kompetent und von Anfang an gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderarztpraxis Dr. Marion Richter und Susan Jenss

Die netteste Arzthelferin ist die, die im hinteren Bereich agiert. Sie hat sehr viel Verständnis mit den Kindern.
Beide Ärztinnen konnten mich nicht überzeugen. Falsche Behandlung/Diagnose. Keine Zeit und kein Interesse sich mit dem Krankheitsbild des Kindes zu beschäftigen. Mit Termin lange Wartezeit und ohne Termin noch längere Wartezeit. Ärztin konnte kein Attest ausstellen, obwohl ihr das Kind und Krankheitsbild bekannt war. Sie argumentierte, dass sie das nicht dürfe. Anderer Arzt konnte dies.

Unfreundlich, keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dr. Marion Richter und Susan Jenss

War sehr erschrocken von der Ärztin. Hatten vorher ein passables Bild von ihr.
Doch sie scheint mir, seit neusten Erkenntnissen, nicht in der Lage zu sein eine Beziehung zu Patienten aufzubauen. Man fühlte sich recht unerwünscht und sie gab einem das Gefühl der Massenabfertigung.

Unerwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Dr. Marion Richter und Susan Jenss

Leider ist die Wartezeit echt übel manchmal... Aber sonst bin ich super zufrieden

Kompetenter und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben