Dr. med. Jürgen Leidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038203..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Leidel Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Mit Schulterschmerzen überwiesen, 3 Jahre in Behandlung, Schulter wurde nie geröngt, Diagnose falsch, nach immer massiveren Bewegungseinschränkungen und Schmerzen Wechsel zu einem anderen Orthopäden. Die Schulter muss jetzt akut operiert werden um bleibende Schäden zu vermeiden

Etwas arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er bekommt ein sehr gut von mir. Ich bin noch nicht lange Patientin bei ihm. Hat sofort mein Problem erkannt und gut beraten. Nach einer angeraten Operation bin ich nun wieder beschwerde frei

Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin enttäuscht, dass ein Spezialist für Orthopädie meine Schmerzen nicht ernst nahm, nur die Symptome behandelte mit Schmerztabletten, Einlage und Bandage, welche die Schmerzen noch verstärkte. Als ich nochmals vorsprach, weil die Schmerzen immer stärker wurden, wurde ich abgespeist mit der Aussage, das kann dauern, bis zu 8 Wochen, und ich möge doch nicht alle 2 Wochen ihn belästigen. Also konsultierte ich einen andern Arzt. Dieser suchte und fand sofort die Ursache.

Oberflächlich und etwas arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genomme. Er weiß wovon er spricht.

persönliche Einschätzung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Termin kaum Wartezeit. Medizinische Fachkräfte sind sehr nett und aufmerksam. Der Arzt scheint wenig Zeit zu haben. Untersuchung nur kurz. Röntgenbild wird nicht gleich besprochen, obwohl es ja sofort fertig gestellt wird. Neuer Termin heißt wieder Wartezeit. Ich habe das Gefühl, dass die Behandlung eines Patienten eher abrechnungstechnisch passen muss.

Lange Wartezeit für einen Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich hier sehr gut behandelt. der Arzt erklärt sehr gut meine gestellten Fragen und auch Krankheitsbilder und Heilungsmethoden werden sehr gut erklärt. Ich kann Dr. Leidel nur empfehlen.

Ein kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben