Praxis Dr.med. Uwe Jahnke Facharzt für Orthopädie
Goethestr. 31, Bad Doberan

Dr. med. Uwe Jahnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038203..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Uwe Jahnke?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Jahnke Facharzt für Orthopädie

Dr. Jahnke & Team sind sehr freundlich und sehr kompetent. Hier arbeitet ein langjähriges Team das zum Wohle seiner Patienten zügig aber trotzdem genau agiert. Dr. Jahnke nimmt sich Zeit, Beschwerden werden ernst genommen um mit neuster Diagnostik und Methoden ( auch durch weitere Hinzuziehung von Spezialisten) bestmögliche Heilungschancen für den Patienten zu erziehen.

Dr. Jahnke & Team sind sehr komplett uns sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Jahnke Facharzt für Orthopädie

Ich kann die z.T. kritischen Bewertungen auf diesem Portal nicht nachvollziehen. Schnelle Terminvereinbarung ist möglich und mir wurde schon mehrfach schnell geholfen.

Gute und kurzfristige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Jahnke Facharzt für Orthopädie

Behandelt in drei Räumen.Nimmt sich keine Zeit für den Patienten.Dr.Jahnke wirkt getrieben.Das überträgt sich auf den Patienten.Es wird der Eindruck erweckt, als höre er einem garnicht zu. Und man bekommt den Eindruck, um es mal gelinde auszudrücken, daß es Herrn Dr.Jahnke nur um Wirtschaftlichkeit geht. Nicht so sehr um den Patienten.

Hektischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Jahnke Facharzt für Orthopädie

Hektisch wie auf dem Bahnhof. Zu meinen Beschwerden wollte der Arzt nichts sagen und sagte der Hausarzt soll sich darum kümmern, trotz Überweisung. Nach dem Röntgen wurde die Auswertung auf dem Flur des Wartezimmers vorgenommen. Datenschutz und Vertrauensverhältnis gleich null. Die Kompetenz des Arztes ist eher fragwürdig.
Keine weitere Behandlung bei diesem Orthopäden.

Behandlung im Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Jahnke Facharzt für Orthopädie

Der erste Kontakt er hatte Notdienst und ich Schmerzen am Rücken er war ich dachte Rettung am Telefon sagte er zu meiner Frau ich solle mich nicht so anstellen Wärmflasche und Montag in seine Praxis kommen meine Frau brachte mich Montag dorthin ich bln fast gekrochen er war entsetzt hat sich entschuldigt ich bin sofort behandelt worden das war 2003/2004 seitdem immer kompetent freundlich super seit 2011 sind weggezogen nach Niedersachsen leider 2020 Bad Doberan wir hoffen er ist Dan noch da

Für mich der beste Orthopäde den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Jahnke Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon seit längerem Patientin bei Dr. Jahnke, der sich leider zunehmend immer weniger Zeit. Ich fahre extra dorthin, habe einen Termin, der natürlich überschritten wird wie überall und nachdem ich es endlich ins Wartezimmer geschafft habe, kommt der Herr Dr. reingestürmt, spricht kurz mit mir und stürmt wieder raus. Früher bin ich zum Chiropraktiker, ein Ruck hier und da und es war Ruhe und der Hausarzt gab eine Spritze
Nicht mehr mein Arzt. Je 1. Min. Zeit die letzten 5 Mal.
Nein danke

Es war einmal....bin nicht mehr zufrieden..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Jahnke Facharzt für Orthopädie

Keine gute Betreuung. Geldgierig, keine Aufklärung über die Behandlung. Nach Cortisonspritze eine Entzündung im Knie. Danach war seine Aussage, ich wäre auch kompliziert

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Jahnke Facharzt für Orthopädie

Da ich schon als Kind einmal bei Dr. Janke war, entschloss ich mich wieder, dorthin zu gehen. Leider durfte schon meine Begleitung, da ich bei dem Thema sehr sensibel bin, nicht mit ins Arztzimmer kommen, aber gut, es ist seine Praxis, er darf entscheiden. Im Laufe des Gesprächs war er von jetzt auf gleich auf 180, beschimpfte mich als "Ärztehopper", obwohl ich das letzte Mal als Kind und das vor über 4-5 Jahren beim Arzt war. Er wurde sehr laut, irrational und verweigerte mir die Behandlung.

Schlimmster Arzttermin meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Jahnke Facharzt für Orthopädie

Ich gehe jetzt schon ein paar Jahre hin. Immer bettend aufmerksam. Betrachtet den Körper ganzheitlich und so ist ihm eine Fehlstellung aufgefallen, deretwegen ich nicht einmal da war. Auch wenn man akut vorbeikommt, ist die Wartezeit verhältnismäßig. Durch die angeschlossene Physiotherapie-ein rundum sorglos Paket.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Jahnke Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit 1998 das erste Mal von Dr Jahnke behandelt worden. Er war zwar nie freundlich zu mir , aber ich hatte das Gefühl, dass er kompetent war. Damals war ich noch privat versichert. Da kam ich auch sehr schnell ohne Wartezeiten , obwohl das Wartezimmer voll war, heran.
Nachdem ich nun seit 2 Jahren öfter diesen Arzt aufsuchen musste, da ich Schmerzen hatte und habe, tritt er mir häufig genervt entgegen. Als ich um ein Rezept bat, hat er mich aufs Äußerste beleidigt. Wenn dieser Arzt eigene Unzulänglichkeiten mit Wutausbrüchen seinen Patienten gegenüber auslebt, ist das nicht mehr mein Arzt. Ich dachte in der medizinischen Ausbildung hätte man mindestens ein Semester Psychologie belegt. Es kann sein, dass er in diesen Seminaren gefehlt hat.

Eine Begegnung der ganz besonderen Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert