Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    MEDIAN KLINIK Heiligendamm Abt. Pneumologie

    3 Wochen Reha Median Klinik Heiligendamm für mich leider keine Besserung Therapien wie am Fließband das Personal steht unter Stress aber immer freundlich außer eine Therapeutin die Hat ihren Beruf verfehlt wie sie mit kranken Älteren Menschen gesprochen hat Null Menschlichkeit habe die Therapie sofort abgebrochen diese Dame gehört nicht dort hin .Essen könnte besser sein Kosten für Fernseher und Wlan muss in der heutigen Zeit auch nicht sein . Strand für gehbehinderte oder Sauerstoff Pat. unmöglich weiter Weg laut Hompage anders beschrieben . Anmerkung Lächeln und Menschlichkeit muss die Verwaltung noch Lernen denn sie leben und werden dafür bezahlt das sich die Pat wohl fühlen

    Reha im Juni 2018 COPD • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kinderstrand 1, 18209 Bad Doberan In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen