Manuela Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038203..... Nummer anzeigen

Sind Sie Manuela Berg?

Standort: Dr. Irmgard Sellschopp und Manuela Berg

Ich habe mich noch nie , bei einer Zahnärztin so gut aufgehoben gefühlt . Ich kann die Praxis sehr gerne weiter empfehlen . Auch die Schwestern sind immer sehr höflich und zuvorkommend

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Irmgard Sellschopp und Manuela Berg

Danke Frau Berg, für die sofortige und tolle Behandlung meines abgebrochenen Zahnes so dass ich wieder Lächeln kann ohne den Mund zu verschliessen.

Tolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Irmgard Sellschopp und Manuela Berg

Tolle Praxis, tolles Team und die besten Zahnärzte die ich kenne! Empfehle sie jedem weiter!

Jedem zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Irmgard Sellschopp und Manuela Berg

Ich kam als Notfall in die Praxis.
Es war kein Problem.Eine super Zahnärztin und ein Klasse Team.Es wurde geröntgt und ich bekam eine super Erklärung bevor die Ärztin mit der Behandlung anfing.
Es ist sehr hervorragend in dieser Praxis, Patientenbogen muss vorher ausgefüllt werden.Es wurde immer wieder Zwischenzeitlich gefragt ob ich Schmerz empfinde.Medikament und Bürste bekam ich mit , mir wurde gesagt bei Schmerzen einfach wieder zuerscheinen .Schade ,ich wohne zu weit .Weiter so.1Setzen!!

Eine Zahnärztliche Behandlung erster Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Irmgard Sellschopp und Manuela Berg

...ist man hier sehr gut aufgehoben. Voller Einfühlungsvermögen meister Frau Berg auch die unangenehmsten Eingriffe. Und davon hatte ich genug. Darüber hinaus hat sie mir das Leben gerettet, erkannte sie eine beginnende gefährliche Veränderung meiner Schleimhaut, die bis jetzt schon viele Jahre erfolgreich in der zahnmedizinischen Uniklinik Rostock behandelt wird. Danke, Frau Berg

.....wenn man Angst hat....... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Irmgard Sellschopp und Manuela Berg

Das Ärzteteam in der Praxis ist sehr kompetent und geht auf die Wünsche und Ängste der Patienten ein. Es wird sich Zeit genommen, um nicht nur die Gesundheit des Patienten wieder herzustellen, sondern auch um die Zusammenhänge für die Ursache der Schmerzen etc. zu erläutern. Ich habe eine neue Brücke für die vorderen Schneidezähne bekommen und es ist ein Kunstwerk. Ich bin sehr zufrieden. Frau Dr. Berg arbeitet mit sehr guten Partner zusammen. Danke für mein schönes Lacheln.
Danke auch an alle Arzthelferinnen. Sie sind ein wirklich freundliches, sehr angenehmes Team.

Kompetenz und Fürsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Irmgard Sellschopp und Manuela Berg

Ich komme seit nun fast 10 Jahren in diese Zahnarztpraxis. Dazu nehme ich sogar immer den relativ weiten Weg aus Rostock (bis vor kurzem sogar per Zug) auf mich. Frau Berg arbeit sehr gründlich und geht sehr gut auf die Patienten ein. Gerade ich habe oft Angst vor einem Zahnarztbesuch, wobei ich sagen muss, dass die Angst bei mir doch relativ zurückgegangen ist, da ich hier immer sehr gut betreut werde und auf meine Wünsche eingegangen wird. Auch die Zahnarzthelferinnen fügen sich nahtlos in dieses Bild ein. Die Praxis ist gut ausgestattet. Das Wartezimmer ist kinderfreundlich und nimmt mit entspannter Musik mir oft ein Teil meiner Anspannung.

Für mich gibt es definitiv keine bessere Zahnarztpraxis.
Vielen Dank für die bisherigen Jahre! Ich hoffe es bleibt dabei, dass wir uns so selten sehen, dennoch fühle ich mich bei Ihnen immer sehr wohl und gut aufgehoben.

Hier stimmt einfach alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Irmgard Sellschopp und Manuela Berg

Bereits vor 3 Jahren lobte ich die Arbeit der Zahnärztin, Manuela Berg, da sie sehr genau und gleichzeitig sehr einfühlsam behandelt. Selbst "Angsthasen" sind bei ihr in guten Händen. Frau Berg arbeitet präzise und mit hoher Qualität. Ich fühle mich bestens bei ihr aufgehoben. Vielen Dank!

Perfekte Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Irmgard Sellschopp und Manuela Berg

Ich gehe äußerst ungern zum Zahnarzt. Seit dieser Zahnärztin hat sich das geändert. Die Praxis macht einen sehr guten und modernen Eindruck. Die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr freundlich und Termine verhältnismäßig zeitnah zu bekommen. Lange Wartezeiten sucht man hier vergebens.

Sehr nett, kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Irmgard Sellschopp und Manuela Berg

Seit längerer Zeit bin ich Patientin von Fr. Dr. Berg und auf Empfehlung zur ihr gegangen. Da ich vorher mit Zahnärzten ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich um so glücklicher hier Vertrauen gefasst zu haben. Die Behandlung ist immer so angenehm wie möglich, Ärztin und Schwestern sind sehr freundlich, die Praxis ist sehr modern ausgestattet (nicht nur die Möbellierung, sondern auch die Geräte in den Behandlungsräumen). Ich bin absolut zufrieden. Da nehme ich auch die lange Fahrt auf mich.

Kompetent, vertrauensvoll, freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert