Helmut Erdmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helmut Erdmann?

Standort: Praxis Helmut Erdmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

gut organisierte Praxis, keine (übertriebenen) Wartezeiten, freundliches,nicht hektisches Team (Ausstrahlung des Chefs ;) ?) Bei der Behandlung spürt man die jahrelange Erfahrung; man fühlt sich in guten Händen - die halbe Miete für den Erfolg.

Sehr erfahrener Arzt - kompetent, menschlich, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Erdmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Sprechstundenhilfen sind mehr als inkompetent und unfreundlich,man könnte sogar den Begriff unverschämt gebrauchen.Unmöglich!

inkompetent und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Erdmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann Arzt & Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das wichtigste für mich ist, das der Arzt weiß was er tut(( DR. Erdmann weiß was er tut)) .Ich fühlte mich am Tag der kleinen schmerzhaften örtlichen Betäubung (( ich Angstpatient )) gut aufgehoben . Mir wurde vom Arzt und von den Arzthelferinnen alles gut erklärt- meine Fragen wurden beantwortet.Die helfenden Feen haben sich vor dem Eingriff wirklich gut um mich gekümmert . Auch nachdem alles endlich vorbei war , war immer jemand da der fragte ob alles in Ordnung sei .Am Ende war wie immer alles nicht ganz soooo schlimm wie ich befürchtet hatte.
Ich bin durch eine Empfehlung bei DR. Erdmann gelandet.

Ein Arzt den ich gerne weiterempfehle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Erdmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe einen Termin bekommen um die MRT Ergebnisse zu besprechen. Hier erfuhr ich dann, dass der Bericht vom Radiologen noch nicht vorliegt. Wurde dann gebeten ins Wartezimmer zu gehen, damit der Bericht per Fax angefordert werden kann. Nach einer Stunde Wartezeit sagte man mir, dass kein Fax durchgeht und der Bericht per Post geschickt wird. Also nochmal eine Woche warten. Im Wartezimmer hörte ich dann, dass ein weiterer Patient nach Hause geschickt wurde, da kein Bericht vorlag. Ärgerlich.

Kompetenter Arzt, schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Peinliches Problem und sehr nette Verständnisvolle einfühlsame Behandlung

Bin dort sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Erdmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Erste Arztbegegnung und weitere Diagnose hervorragend. Natürlich kann ich verstehen, dass der Arzt gut auf seinen Patienten vorbereitet sein möchte aber direkt am Empfang seine Krankheitsgeschichte mitzuteilen während das Wartezimmer und der Flur voll ist und hinter einem noch 15 Patienten warten finde ich nicht gut, da braucht man auch keine Schweigepflicht des Arztes mehr. Dieses Problem besteht aber bei vielen Ärzten. Zu der Freundlichkeit des Personals wurde schon genug geschrieben und leider stimme ich auch hier mit negativer Kritik zu. Zur Einlagensprechstunde fand ich sehr gut, dass der Arzt nochmal mit ins Gespräch genommen wurde, ansonsten schon Massenabfertigung aber wenn´s hilft. Werde auch weiterhin zu diesem Arzt gehen und ihn auch weiterempfehlen. Wenn man bei Terminen ein wenig flexibel ist, ist es auch kein Problem kurzfristig einen Termin zu bekommen.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Erdmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hier wird man vom Doktor diskret und kompetent Behandelt, allerdings sollte er sich sein Personal nochmal näher anschauen! Hier wird vor Patienten lautstark gezickt, Patienten müssen ewig an der Anmeldung warten bis sie mal angenommen werden und einen frechen Ton bekommt man hier direkt gratis dabei. Schade!

Kompetenter Arzt - Unfreundliches Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Erdmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann Herrn Erdmann nur uneingeschränkt weiter empfehlen und habe dies auch schon getan. Ein Arzt der sich so Zeit für seine Patienten nimmt ist heute leider selten geworden. Auch sein Team ist absolut top. Freundlich, hilfsbereit.... bis auf die, auch schon in einer anderen Bewertung genannte, eine Dame, da ist das Gegenteil der Fall. Aber da muss man einfach drüber weg sehen weil alles andere an der Praxis super ist. Ihre freundlichen Kolleginnen machen das wieder wett.... ;-)

Super Arzt, kompetente Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Erdmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr guter Arzt, der einem alles in Beispielhafter Form ausführlich erklärt, und sich "ZEIT" für seine Patienten nimmt. Ich habe ihm von Anfang an voll vertraut. Ich habe meinen Doc gefunden.

Erschwerend kam an meinem Behandlungstag hinzu das die Rechner nicht oder nur teilweise funktionierten. Aber dennoch wurde alles sachlich nach abgearbeitet. Ich bin trotz einer Entfernung von 35 KM mit Herrn Dr. Erdmann und seinem Team vollauf zufrieden.

Kopetenter Arzt; gut ausgestattete Praxis; gutes Team, weiter so!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Erdmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr zu empfehlen, die Operationsleistung ist sehr gut

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben