Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josef Hospital Institut für Anästhesiologie

    ich möchte danke sagen. an Dr. med. Udo Himmelmeier, dank ihnen habe ich einen großen teil meiner angst vor narkosen und op überwunden. leider kann ich sie für meine nächste op in höxter nicht einpacken - aber vielleicht habe ich ja glück und sie müssen urlaubsvertrettung machen.. sie machen einem echt mut und halten was sie versprechen. danke.

    super netter dok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elmarstr. 38, 33014 Bad Driburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen