Top-Städte in Sachsen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Leicht

Dr. Leicht ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Düben (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Leicht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christiane Leicht

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Schmiedeberger Str. 7 a
04849 Bad Düben

Sind Sie Dr. med. Christiane Leicht?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Leicht hinterlegt. Sind Sie Dr. Leicht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Leicht

Artikel von Dr. Leicht

Das sagen Patienten über Dr. Leicht

3,8

Bewertung vom 01.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schlechter Umgangston des Personals

Also erstmal was die Behandlung betrifft, fand ich soweit eigntlich okay, muss sagen das Fr. Dr. Leicht an sich sehr einfühlsam mit den kleinen Patienten umgeht. Was das Verhalten, Umgangston der Schwestern gegenüber den Eltern bez den Begleitpersonen betrifft, muss man echt sich Fragen, ob das Personal richtig geschult worden ist dies bezüglich. Unser letzter Besuch mit unser Tochter (2), war echt die Kröhnung gewesen.Die Art und Weise was sich die Schwestern da geleistet haben, war echt nicht korrekt. Meine Tochter hätte sehr hohes Fieber weshalb wir zum Arzt gefahren sind. AIs dann im Wartezimmer unsere Tochter sich in die Windel gemacht hat und wir leider keine zum wechseln dabei hatten, da wir die in der Eile vergessen hatten. Haben wir vorne gefragt ob wir evt eine Windel+/Feuchttücher oder was zum trocken machen bekommen könnten. Die Schwester hat uns nur blöd angeguckt u. knall hart gemeint das wir sowas selber mit bringen müssen. Damit hat sie ja auch recht, trotzdem kann es nicht sein das die mit einen so umgehen. Richtig wäre es gewesen, wenn sie mit einen Vorschlag entgegen gekommen wäre, damit wir unsere Tochter wenigstens trocken machen können. Aber Dank einer lieben Mutti, die uns Windel+Feuchttücher gegeben konnten wir es dann doch. Aber der höhepunkt kam im Behandlungszimmer, hier hatten wir die gleiche Situation wie bereits im Wartezi.(kl. Hinweis die Ärtzin und eine Schwester waren beide im Raum Anwesend) u.unsere Tochter hat erneut in die Windel gemacht,u. weinte weil es ihr auch weh tat. Wir schauten uns hilfesuchend an und weder die Ärztin noch die Schwester reagierten drauf, so wie ist nicht unser Problem. Mein Mann war stink sauer und entsetzt wie man so mit einem umgehen kann. Ich bin der Meinung das im Notfall solche Artikel in Kinderarztpraxen meist zur Verfügung stehen müssten. Ich überleg jetzt jedesmal,wenn eines meiner Kinder krank ist,ob ich überhaupt hin gehe und Medikamente selber bezahle."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017, Alter: 30 bis 50

Nette, freundliche und liebe Ärztin samt Team

Dank Frau Dr. Leicht wurde schnell erkannt das mein Sohn ein Pseudo krupp anfall hatte ! Ich bin ihr von Herzen dankbar das sie uns geholfen hat"  Mehr

3,2

Bewertung vom 05.04.2017

Sehr nette Ärztin

Seitdem ständig vertretung da ist, bin ich nicht mehr zufrieden. Mit Frau Dr. Leicht selbst bin ich total zufrieden. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam."  Mehr

3,2

Bewertung vom 20.09.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überfordert

Meiner Meinung nach ist sie überfordert als einzige Kinderärztin in Bad Düben. Schreibt zu schnell wieder gesund."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super!

Frau Dr. Leicht schafft mit Ihrer ruhigen und besonnen Art eine vertrauensvolle Atmosphäre. Sie ist sehr liebevoll mit Ihren kleinen und jungen Patienten. Auch die beiden guten Feen am Empfang und im Vorraum der Behandlungszimmer sind durch ihre freundliche und offene Art sehr angenehm."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leicht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leicht.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer