Dipl.-Med. Robert Peter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Robert Peter?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MediClin MVZ Bad Düben Hauptstandort Andere

Herr Peter ist sehr sachkompetent, entgegenkommend und vertrauensvoll, man fühlt sich in guten Händen, auch ohne großes Drum Herum, vielleicht sogar deswegen. Mein Fall: Peroneusparese.

Standort: MediClin MVZ Bad Düben Hauptstandort

Ich (86 J.) habe im Mai von Dr.Peter eine Spritze ins Hüftgelenk bekommen. 3 Tage darauf kam ich mit starken Schmerzen zu ihm. Dr. Peter schaute sich das Hüftgelenk nicht an, schlug nur eine Magnettherapie vor. Es ging mir dann immer schlechter, 2 Tage danach kam ich ins Krankenhaus. Diagnose: bakterielle Infektion aufgrund der Spritze und starke Sepsis. Es ging nur noch im Minuten! Eine OP rettete mich. Seitdem habe ich Probleme mit der Wunde u musste bereits mehrfach in die Klinik.

Fahrlässig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediClin MVZ Bad Düben Hauptstandort

Herr Dipl.-med. Robert Peter ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, zuhört, und eine zugeschnittende Therapie empfielt.

sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediClin MVZ Bad Düben Hauptstandort

Ohne Untersuchung eine Behandlung verschrieben. Nach 3 Behandlungen musste ich aufgrund der immer schlimmer werdenden schmerzen abbrechen. Halbes Jahr später bekahm ich eine Rechnung von 150€. Ohne mich im Vorfeld darüber zu informieren. Unverschämt, nur abzocke. Bin stink sauer

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediClin MVZ Bad Düben Hauptstandort

Das Wartezimmer ist voll! Dr. Peter nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Egal wie alt oder gebrechlich der Mensch ist. Dieser Arzt hört zu.

freundlicher und verständlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediClin MVZ Bad Düben Hauptstandort

Terminvergabe nicht vertretbar. Bei der Nachbehandlung meines Knies nur Blick auf den Computer, Knie im Original nicht angesehen bzw. abgetastet. Keine weiterführende Diagnose. Den Arzt sollte niemand weiterempfehlen.

Nicht noch einmal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediClin MVZ Bad Düben Hauptstandort

Der Arzt Dr. Peter und sein Praxisteam sind sehr freundlich und um das Patientenwohl bemüht. Gute Aufklärung vor der Behandlung. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Ich war eine längere Zeit in Behandlung – mehrfach Probleme mit dem Bewegungsapparat(Skelett). Er hat mich gut beraten bei meiner Langzeitdiät von 158kg auf 91kg.

Sehr freundlich und kompetent - Zu jeder Zeit weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediClin MVZ Bad Düben Hauptstandort

guter Arzt, immer freundlich, auch das Praxisteam ist stets nett.

guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediClin MVZ Bad Düben Hauptstandort

Seit Jahren bin ich bei Dr. Peter in Behandlung und bin sehr zufrieden damit. Immer kompetent, freundlich und mit Zeit für den Patienten. Obwohl wir nun zu unseren Kindern nach Lübeck gezogen sind, werde ich auch weiterhin seine Sprechstunde aufsuchen. Keine große Wartezeit und die Behandlung hilft.

ein Patient aus Lübeck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediClin MVZ Bad Düben Hauptstandort

Bei Herrn DM. Peter fühle ich mich sehr gut aufgehoben in puncto Schmerzbehandlung und Wiederherstellung der körperlichen Gesundheit.Es erfolgt eine unkomplizierte und patientenorientierte Behandlung bis hin zur Aufhebung der Beschwerden.Die Behandlungen wurden im Voraus mit mir ausführlich besprochen,danach erfolgte eine Operation ohne jegliche Komplikationen.Als kompetenten Orthopäden kann ich Herrn DM. Peter mit bestem Gewissen weiterhin empfehlen.

Bei orthopädischen Erkrankungen eine gute Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert