MEDICLIN Waldkrankenhaus Bad Düben

Klinik, Orthopädie, Unfall-Chirurgie

Gustav-Adolf-Str. 15 a04849 Bad Düben
MEDICLIN Waldkrankenhaus Bad Düben -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

30.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hüft OP

Mir wurde im Januar 2022 die 2. Hüfte erneuert.

Danke dem gesamten Taem. Dr.Xxxxx ist sehr kompetent,sowie Anästhesisten, restliches OP Personal und Schwestern. Man fühlt sich gut betreut und aufgehoben. Die OP von Dr. Xxxxx war einzigartig.

Ich hatte mich für Wein Privatzimmer entschieden und zugezahlt.

20.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Schmerzbehandlung

Nach monatelanger Behandlung durch einen Orthopäden in meinem Ort ließen die Schmerzen in meinem Knie und an der Schulter nicht nach. Auf Empfehlung wandte ich mich per E-Mail am 18.05.2022 an die Waldklinik und erhielt noch am gleichen Tag einen Rückruf. Nach einem weiteren Telefonat war alles in Sack und Tüten und ich konnte schon am 24.05.2022 in der Klinik aufgenommen werden. Am Samstag sollte schon wieder die Entlassung erfolgen, was mir zunächst unvorstellbar erschien. Die wenigen Tage der Behandlung waren tatsächlich so erfolgreich, dass ich termingerecht am 28.05.2022 schmerzfrei die Klinik verlassen konnte. Heute, einen Monat später, bin ich immer noch schmerzfrei. Es ist fast wie ein Wunder. Vielen Dank an das Klinikpersonal.

22.10.2021

Sehr gutes Team

Operateur Dr.Jalinski sehr nett und kompetent,sowohl Anästhesisten, restliches OP Personal und Schwestern immer freundlich und einfühlsam,man fühlt sich gut aufgehoben

08.08.2021

Kompetent und nett

Knie OP am linken Bein, verlief planmäßig und guter Wundheilung mit anschließender Reha in Schmannewitz. Bewegunschiene und Übungen, direkt nach der OP waren gut vertraglich.

18.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Knie OP

Ich befand mich im Januar 2021 im Waldkrankenhaus Bad Düben zu einer Knie OP. Ich gebe es zu ,ich hatte Schiß,es war mein erster Krankenhausaufenthalt seit meiner Kindheit.Dank der sehr guten Behandlung durch OA Jalinski und seinem Team verlief alles Problemlos. Hier auch noch meinen Dank an das Schwesternteam der Station 4. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

MEDICLIN Waldkrankenhaus Bad Düben bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?