Praxis

Praxis Dr.med.dent. Marion Pankow Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Altstädter Str. 6, Bad Düben

Dr. med. dent. Marion Pankow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


034243..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Altstädter Str. 6, Bad Düben

Praxis Dr.med.dent. Marion Pankow Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Marion Pankow?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Marion Pankow Zahnärztin f.Kieferorthopädie

freundliches Praxispersonal, eine super freundliche und einfühlsame Ärztin, die sehr gut mit Kindern umgehen kann (auch mit kleinen Angstpatienten)
hat sich viel Zeit für Erklärungen und Untersuchung genommen, auch meiner Tochter alles genau erklärt und so ihr Vertrauen gewonnen
und sich so gar für 30 Minuten Wartezeit entschuldigt
kann ich nur weiterempfehlen
gute lage, gute Parkplatzmöglichkeiten - also alles bestens!

genau die richtige Wahl für meine 7jährige Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Marion Pankow Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wie schon geschrieben: Ich bin nun fast 20 Jahre alt und überstehe keinen Arzttermin ohne unglaubliche Angst und weinen, und so ging es mir natürlich auch, als ich mit 15 meine Zahnspange bekommen habe.

Alle Schwestern und auch sie selber waren immer sehr nett zu mir, ganz anders als andere Ärzte, die mich teilweise angeschrien haben, weil ich die Behandlung aus Angst verweigert habe. Jetzt, nach fast 5 Jahren, gehe ich fast gern in diese Praxis.

Das einzig wirklich negative finde ich, dass die Behandlung in die Länge gezogen wird. Meine Zähne haben sich seit 3 Jahren nicht verändert und dann wird ganz plötzlich ein Zahn gefunden, den man noch mit in die Behandlung einbeziehen könnte. Der Lack, der für eine normale Tragedauer von 3 Jahren ausgelegt ist, lässt meine Zähne "pissgelb" aussehen, und man denkt einfach nicht daran mir das Ding auch mal wieder rauszunehmen.

Trotzdem: ein sehr nettes, kompetentes Team, die Ahnung auf ihrem Gebiet haben und mir persönlich das Gefühl geben gut betreut zu sein.

Angstpatientin und dann zum Zahnarzt - jut war's! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen