Dr. med. dent. Marion Pankow

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Pankow

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Altstädter Str. 604849 Bad Düben
Sind Sie Dr. med. dent. Marion Pankow?

24.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

genau die richtige Wahl für meine 7jährige Tochter

freundliches Praxispersonal, eine super freundliche und einfühlsame Ärztin, die sehr gut mit Kindern umgehen kann (auch mit kleinen Angstpatienten)

hat sich viel Zeit für Erklärungen und Untersuchung genommen, auch meiner Tochter alles genau erklärt und so ihr Vertrauen gewonnen

und sich so gar für 30 Minuten Wartezeit entschuldigt

kann ich nur weiterempfehlen

gute lage, gute Parkplatzmöglichkeiten - also alles bestens!

09.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angstpatientin und dann zum Zahnarzt - jut war's!

Wie schon geschrieben: Ich bin nun fast 20 Jahre alt und überstehe keinen Arzttermin ohne unglaubliche Angst und weinen, und so ging es mir natürlich auch, als ich mit 15 meine Zahnspange bekommen habe.

Alle Schwestern und auch sie selber waren immer sehr nett zu mir, ganz anders als andere Ärzte, die mich teilweise angeschrien haben, weil ich die Behandlung aus Angst verweigert habe. Jetzt, nach fast 5 Jahren, gehe ich fast gern in diese Praxis.

Das einzig wirklich negative finde ich, dass die Behandlung in die Länge gezogen wird. Meine Zähne haben sich seit 3 Jahren nicht verändert und dann wird ganz plötzlich ein Zahn gefunden, den man noch mit in die Behandlung einbeziehen könnte. Der Lack, der für eine normale Tragedauer von 3 Jahren ausgelegt ist, lässt meine Zähne "pissgelb" aussehen, und man denkt einfach nicht daran mir das Ding auch mal wieder rauszunehmen.

Trotzdem: ein sehr nettes, kompetentes Team, die Ahnung auf ihrem Gebiet haben und mir persönlich das Gefühl geben gut betreut zu sein.

Letzte Aktualisierung02.09.2008