Praxis Dr.med.dent. Marion Pankow Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Altstädter Str. 6, Bad Düben

Dr. med. dent. Marion Pankow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034243..... Nummer anzeigen

Altstädter Str. 6, Bad Düben

Praxis Dr.med.dent. Marion Pankow Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Marion Pankow?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marion Pankow Zahnärztin f.Kieferorthopädie

freundliches Praxispersonal, eine super freundliche und einfühlsame Ärztin, die sehr gut mit Kindern umgehen kann (auch mit kleinen Angstpatienten)
hat sich viel Zeit für Erklärungen und Untersuchung genommen, auch meiner Tochter alles genau erklärt und so ihr Vertrauen gewonnen
und sich so gar für 30 Minuten Wartezeit entschuldigt
kann ich nur weiterempfehlen
gute lage, gute Parkplatzmöglichkeiten - also alles bestens!

genau die richtige Wahl für meine 7jährige Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marion Pankow Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wie schon geschrieben: Ich bin nun fast 20 Jahre alt und überstehe keinen Arzttermin ohne unglaubliche Angst und weinen, und so ging es mir natürlich auch, als ich mit 15 meine Zahnspange bekommen habe.

Alle Schwestern und auch sie selber waren immer sehr nett zu mir, ganz anders als andere Ärzte, die mich teilweise angeschrien haben, weil ich die Behandlung aus Angst verweigert habe. Jetzt, nach fast 5 Jahren, gehe ich fast gern in diese Praxis.

Das einzig wirklich negative finde ich, dass die Behandlung in die Länge gezogen wird. Meine Zähne haben sich seit 3 Jahren nicht verändert und dann wird ganz plötzlich ein Zahn gefunden, den man noch mit in die Behandlung einbeziehen könnte. Der Lack, der für eine normale Tragedauer von 3 Jahren ausgelegt ist, lässt meine Zähne "pissgelb" aussehen, und man denkt einfach nicht daran mir das Ding auch mal wieder rauszunehmen.

Trotzdem: ein sehr nettes, kompetentes Team, die Ahnung auf ihrem Gebiet haben und mir persönlich das Gefühl geben gut betreut zu sein.

Angstpatientin und dann zum Zahnarzt - jut war's! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert