Dr. med. Michael Zaczkiewicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Zaczkiewicz?

Standort: Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski

Ich hatte mir das Auge verätzt. Nach einem Anruf fragte mich die nette Arzthelferin wie schnell ich kommen könnte. Bin als ich ankam sofort ins Behandlungszimmer gekommen und von Herrn Dr. Zaczkiewiccz kompetent behandelt worden. Er klärte mich super auf , nahm sich Zeit mir die weiteren Maßnahmen zu erklären und beruhigte mich auch mit meinen Ängsten. Auch seine Kollegin zur Kontrolluntersuchung am Nachmittag war sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank nochmals

Vielen Dank für die schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski

Meine Mama, gehbehindert nach Schlaganfall, hatte letzte Woche akute Sehstörungen. Da ich aus der Umgebung von LU komme, hatte ich dort keinen Erfolg schnellstmöglich einen Termin zu bekommen, weshalb ich mein Glück in der Praxis in DÜW suchte und siehe da, ich konnte am gleichen Tag noch mit ihr kommen, zwar mit dem Hinweis von Wartezeit und der coronageschuldeten Situation diese evtl. im Freien verbringen zu müssen, was man ja in dieser Situation gerne in kauf nimmt. Mein erster Eindruck: endlich mal eine Praxis für gehbehinderte Menschen, denn es gibt keine Stufen. An der Anmeldung freundlich lächelndes und sehr aufmerksames Personal, dass sich um meine Mama liebevoll kümmerte (wie sie mir anschließend sagte), da ich als Begleitperson draussen warten musste, was ich jetzt als nicht so schlimm empfand, da man hier versucht hat, die Garage etwas heimelig zu gestalten, sogar ein Heizstrahler war an. Die Wartezeit bis zur Voruntersuchung war nicht sehr lange, da bin ich bei anderen Ärzten schon mit Termin etwas anderes gewohnt. Ich war zwar bei der Untersuchung nicht dabei, doch der Arzt, sehr nett und nicht abgehetzt, erklärte mir anschließend, dass zur Zeit nichts akutes vorliegt, es eher kreislaufbedingt sei, man aber doch auch Nummer sicher gehen wolle und eine weiterführende Untersuchung empfahl um die Netzhaut besser einsehen zu können. Hierfür bekamen wir einen erneuten Termin und Tropfen mit nach Hause, die ich ihr vorher verabreichen müsse, damit sie hier zur Untersuchung nicht so lange warten muss. Alles sehr professionell.
Mein Fazit: hier wird noch auf den Mensch geschaut, angefangen beim Personal, dem Arzt und der möglichen Unterbringung der Begleitperson. So etwas habe ich in der ganzen Krankheitsgeschichte meiner Mama noch nicht erlebt, ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und kann nicht verstehen, wie man sich hier so abfällig äußern kann.
Naja, wie es in den Wald reinschallt ……

Akute Sehstörungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski

Mit allen notwendigen Geräten gut ausgestatteter Arzt, der alles erklärt, was er tut und feststellt. Dazu kommt ein freundliches Praxis-Team. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich in guten Händen.

Kompetenter, zuverlässiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski

Ich war zu einer Routinekontrolle in der Praxis. Die Enpfangsdamen waren sehr nett und freundlich und haben direkt eine Voruntersuchung gemacht. Nach kurzem Warten kam ich dann zu Hr. Dr. Zaczkiewicz. Die Behandlung war sehr gut, alles wurde mir deutlich erklärt und ich habe einen neuen Termin für die Sehschule bekommen. Auch dort war eine sehr nette Orthoptistin die mir sehr kompetent geholfen hat. Ich war mit der Praxis sehr zufrieden.

Alles sehr zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski

Sehr gutes und freundliches Personal ,und ein Arzt der sich Zeit nimmt und auf den Patient eingeht.

Bin schon lange da in sehr guter Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski

Diese Augenarztpraxis versteht sich als Team, das spührt man vom Empfang, über die Aufnahme und die Behandlung durch die beiden Ärzte. Auch die telefonischen Kontakte vermitteln den Eindruck, dass der Patient willkommen ist und man mit ihm und für ihn das bestmögliche Ergebnis erreichen will.
Die Untersuchungen sind gründlich und kompetent, die Informationen sachlich und auch für den medizinischen Laien nachvollziehbar. Erreicht die medizinische Versorgung praxisbedingt ihre Grenzen,
wird man vertrauensvoll zu einem Kollegen oder einer Kollegin weitergeleitet.

Vertrauensvoller Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski

Ich war mit meiner Mama am Faschingsdienstag notfallmäßig in dieser Praxis, da sonst weit und breit kein anderer Augenarzt offen hatte. Da meine Mama gehbehindert ist, war es für mich schon ein Pluspunkt, dass vor der Praxis Parkplätze vorhanden und die Räumlichkeiten ebenerdig sind. Das Personal war überaus freundlich, selten so erlebt, sie waren sehr hilfsbereit und besonders im Umgang mit meiner Mama, die teilweise dement ist. Die Wartezeit war kurz, obwohl wir ja keinen Termin hatten, bei unserem AA hätte es Stunden gedauert. Herr Dr. Zaczkiewicz war sehr nett und er nahm sich Zeit, mir zu erklären, was die Ursache für die Beschwerden sind, bot mir auch an diese gleich zu beheben, damit wir die Strapazen zu kommen nicht nochmal auf uns nehmen müssten, hab ich so noch nicht erlebt.
Fazit: wer über diese Praxis etwas schlechtes schreibt, hatte wohl keinen guten Tag und diesen Frust hier abgeladen, was ich überhaupt nicht verstehen kann.

Praxis kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski

Herr Dr. Zaczkiewicz machte einen fachlich sehr guten Eindruck und ist sehr kompetent. Er hat sehr gut untersucht und sehr gut beraten. Ich werde wieder kommen. Ich kann diese Praxis zu100% weiterempfehlen.

Fachlich Kompetent und nette Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski

Ich war heute zum ersten Mal mit unserer Tochter in der Sehschule und muss die Praxis wirklich loben.
Die Empfangsdamen waren sehr freundlich und sind direkt auf meine Tochter eingegangen sodass sie gleich das Vertrauen gewonnen haben und somit die Untersuchung der Orthoptistin (die auch sehr freundlich war und gründlich alles untersucht hat) sehr gut geklappt hat.
Im Anschluss kamen wir zu Dr. Zaczkiewicz der uns mit einem lächen empfangen hat und den Befund ausführlich mit mir besprochen hat

Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Zaczkiewicz und Maria Rozalski

Eine standardisierte Erfassung ist für mich deutlich praktikabler. Darum verzichte ich an dieser Stelle auf eine weitere Stellungnahme. Sollte dadurch meine Bewertung keine Berücksichtigung finden, so akzeptiere ich dies natürlich, werde aber an weiteren Qualitätssicherungsmaßnahmen dieser Art nicht teilnehmen.

äußerst kompetent und freundlich, uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert