Praxis

Praxis Dr.med. Kunti A. Das Gupta Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Mannheimer Str. 11 a, Bad Dürkheim

Dr. med. Kunti Angelika Das Gupta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06322 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Kunti A. Das Gupta Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich wurde am 26.09.23 am linken Handgelenk operiert (Kahnbeinbruch) infolge eines Motorradunfalls. Von Anfang (Operation) bis Ende (Nachsorge) hab ich mich sehr wohl gefühlt in der Praxis.
Die Op selbst war erfolgreich, das Personal und die Ärztin ohne Ausnahme sehr freundlich und nett. Eine richtige Wohlfühlatmosphäre, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Kunti A. Das Gupta Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Im Behandlungsraum wartete ich ca 5Min. Als die Ärztin kam, machte sie kurz Smalltalk, während sie irgendwelche Dinge ausdruckte. Parallel fragte sie, weshalb ich da bin. Wegen des Druckers hörten wir uns nicht, weshalb ich etwas wartete. Danach schilderte ich kurz meine Symptome. Anschließend tastete sie für 2-3 Sek meine Handgelenke ab. Dazwischen kam eine Arzthelferin und bat um ein Rezept für einen anderen Patienten, was direkt erledigt wurde. Anschließend bekam ich 2 Sätze zu meiner Situation und ein Rezept. In Summe wurde ich ca 5Min behandelt, gefühlt war der Termin Zeitverschwendung.
Ärgerlich war die Privatrechnung auf der die Leistung "Eingehende, das gewöhnliche Maß übersteigende Beratung -...- Mindestdauer 10 Min" stand. Auf Anfrage kam die Aussage, wird geprüft und sie melden sich. Da dies nicht passierte, rief ich erneut an und bekam die Auskunft, dass dies so korrekt sei. Auf meinen Einspruch kam kein Verständnis, und auch keine Gesprächsbereitschaft seitens der Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med. Kunti A. Das Gupta Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Sehr umfassende Aufklärung, professioneller Umgang an beiden OP Tagen, sehr nette und kompetente Chefin.
Sehr empfehlenswert!


Standort: Praxis Dr.med. Kunti A. Das Gupta Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

In der Praxis von Dr. Gupka war ich mit meinen Beschwerden genau an der richtigen Adresse. Ich bekam sehr schnell einen OP-Termin ohne große Wartezeiten. Auch iihr Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Frau Dr. Gupka ist eine kompetente und fereundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kunti A. Das Gupta Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Nach Finger-Rotationsbruch wurde ich schnellstens beraten und zeitnah operiert. Frau Dr. Gupta und das gesamte Team waren sehr freundlich und kompetent. Anästhesie hervorragend. OP-Raum Praxis sehr modern, hell und sauber. Ambulante OP (2 Schrauben) gut verlaufen. Finger nach 3 Wochen fast schmerzfrei und wieder gerade. Nachsorge auch gewährleistet.

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kunti A. Das Gupta Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sowohl die Arzthelferinnen, wie auch die Ärztin sind sehr freundlich. Die medizinische Abklärung war gut verständlich und ich wurde nicht zu einer Operation gedrängt, obwohl ich Privatpatientin bin. Das ist aus meiner Erfahrung nicht selbstverständlich.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kunti A. Das Gupta Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Nach langer Odyssee hat sich Ärztin diesem angenommen, hatten viel Vertrauen und waren optimistisch.
Nach OP: Schmerzen nicht ernst genommen, kein Abschlussgespräch, keine Begleitung der Nachbehandlung.
Wenn OP nach Lehrbuch läuft, ist alles gut. Wenn es Komplikationen gibt, sehr schlechte Betreuung. Sehr schade!

Gute Handop, schlecht Nachbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Kunti A. Das Gupta Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Schleimbeitel im Ellenbogen sinnlos entfernt, danach Komplikationen und Probleme. Im Nullachtfünfzehn- Stil, völlig arrogant abgefertigt worden. Eine unnötige Nachoperation folgte.
Ich kann das nicht empfehlen.

Schludrige Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Kunti A. Das Gupta Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich war sehr zufrieden, fühlte mich gut aufgehoben

Sehr nette Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kunti A. Das Gupta Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Muste an der Hand operiert weden:Fr.Dr. Das Gupta ist eine sehr gute,freundliche und sehr nette Ärztin.Sie hat sehr beruhigent mit mir geredet.Auch ihr Team ist sehr gut und hilfsberteit.ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr wohl und gut versorgt in der Klinik.

Sehr gute Ärztin,super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen