Praxis Dr. med. Monika Nieland Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mannheimer Str. 16, Bad Dürkheim

Dr. med. Monika Nieland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Praxis Dr. med. Monika Nieland Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 2010 bei Frau Dr. Nieland.
Sie hat mich durch drei Schwangerschaften begleitet und ich fühlte mich immer gut aufgehoben und betreut.
Sie hat ein gutes Gespür für Probleme und Unsicherheiten und ist sehr einfühlsam. Sie ist auch sehr direkt und klärt wunderbar auf. Sie geht keiner Frage aus dem Weg. Sie ist genau und klärt lieber zweimal ab.
Auch die Arbeit im Ausland einmal im Jahr ist bemerkenswert.
Rundum eine tolle Ärztin, sehr zu empfehlen.

Frauenärztin deines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nieland nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch und eine gründliche Untersuchung, ich habe sie noch niemals unfreundlich oder ungeduldig erlebt, dasselbe gilt für ihr Personal. Dabei ist mir dann die Praxisausstattung (die ich im übrigen optisch sehr angenehm finde) und das Entertainment (das ist eine Arztpraxis und kein Flugzeug!) wirklich egal. Die Ausstattung ist vollkommen ausreichend, für alles andere ist die Qualifikation des Arztes ausschlaggebend.

Sehr nett und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich mittlerweile seit mehreren Jahren in einer anderen Stadt lebe und dort bereits auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin war, komme ich immer wieder zu Frau Dr. Nieland zurück. Seit meiner Pubertät bin ich nun bei ihr in Behandlung und bei jedem Termin merke ich erneut, wie gut ich mich bei ihr als Ärztin aufgehoben fühle. Abgesehen von ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem netten Team schätze ich Frau Dr. Nieland ihre immer freundliche und angenehme Art - egal ob Kontrolltermin oder spontanem Notfallbesuch.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Nieland ist eine sehr vertrauensvolle Ärztin, die nach zwei Schwangerschaften mein vollstes Vertrauen genießt. Die sehr persönliche, freundliche Betreuung und ihre ruhige Art haben mir sehr weitergeholfen. Bei Notfällen nimmt sie sich sofort Zeit.
Die Praxis ist leider sehr voll, d.h. manchmal ist Frau Dr. Nieland etwas kurz angebunden und Wartezeiten sind manchmal ziemlich lang.

Nach 2 Schwangerschaften bin ich sehr überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlich .Klärt verständlich auf.

Sehr freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bedingt durch einen Umzug habe ich zu Frau Doktor Nieland gewechselt und war während der Schwangerschaft durchweg zufrieden und habe mich immer wohl und gut beraten gefühlt. Die Praxis und die Ausstattung ist leider etwas in die Jahre gekommen

kompetente Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Beginn meiner Schwangerschaft wechselte ich zu Frau Dr. Nieland in die Praxis. Die Ausstattung und Aufteilung der Räume ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sie und ihr Personal sehr freundlich. Durch die Schwangerschaft begleitet sie mich sehr gut und beantwortete auch mal Fragen am Telefon.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei der unsersuchung hat sie mich sehr unangenehm angeschaut

Intelligent doch nicht die freundlichste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle und kompetente Ärztin,
das man ab und zu etwas warten muss,ist doch nur ein Zeichen das sie sich für jeden
Ihrer Patienten Zeit nimmt.
Meine Tochter und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin mit sehr viel Verständnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

eine sehr einfühlsame Ärztin,auch sehr kompetent und das wichtigste sie nimmt sich Zeit

Frau fühlt sich gut aufgehoben .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert