Top-Städte in Rheinland-Pfalz

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Hildebrandt
Herr Hildebrandt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hildebrandt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hildebrandt ist unter den Top10:

· Ärzte in Bad Dürkheim (Stand 06/2018)

Karl-Heinz Hildebrandt

09:30-13:00    14:00-16:00

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hildebrandt hinterlegt. Sind Sie Herr Hildebrandt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf dem jameda-Profil von hildegyn.
Wir sind eine Wohlfühlpraxis. Deshalb sind wir eine Privatpraxis. Unser Gebiet ist die Gynäkologie und Geburtshilfe. Unser Ziel ist es, dass Patienten, Team und alle Praxisbesucher sich bei uns wohl fühlen.
Unsere Schwerpunkte sind: Moderne Vorsorge, Prävention, Betreuung Ihrer Schwangerschaft, Hilfe beim Kinderwunsch, Moderne Empfängnisverhütung (Kontrazeption), Verbesserung der ...

Wir legen großen Wert darauf, Sie in angemessener Weise über das Maß an Untersuchungen zu beraten und wir stellen uns ganz einfach vor: "würde ich meine Frau/Tochter/Mutter ebenso behandeln?"

1. Allgemeine Sprechstunde
  2. Well Being
  3. Schwangerschaft

Was können Sie vor dem Arzttermin tun?
Machen Sie sich vorher Notizen. Schreiben Sie alle Fragen auf. Gut, wenn Sie einen Regelkalender haben.
Was geschieht dann?
Natürlich stellen wir erst einige Fragen und klären, ob eine körperliche Untersuchung nötig ist. Oft genügen auch Gespräche. Wenn es möglich ist, kommen immer zuerst die natürlichen Heilverfahren zum Einsatz. Wir bevorzugen die Pflanzenheilkunde, die ganzheitliche und ...

1. Ist Technik wichtig?
  2. Schwangerschaft? Jetzt (noch) nicht!
  3. Krebsnachsorgeuntersuchungen und Nachbehandlungen
  4. Chronisches, Langwieriges, Schwieriges

Das sagen Patienten über Herrn Hildebrandt

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Ich bin schon seit ca. 24 Jahren bei Dr. Hildebrand. Zwischenzeitlich hatte ich umzugsbedingt für 2 Jahre gewechselt, bin aber dann doch wieder zurück gewechselt weil ich nicht zufrieden war. Ich fühle mich sehr aufgehoben und umsorgt in der Praxis nicht nur vom Doc, auch das Praxisteam ist sehr nett und verständnisvoll. Ich kann die Praxis jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Hildebrandt

Danke Ihnen für die gute Meinung, die Sie von uns haben. So wie Sie, liebe Patientin, kommen auch zahlreiche gesetzlich Versicherte als ...  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018

Sehr freundlich klärt genau auf immer da auch im Urlaub

Bin sehr froh wieder bei meinem Frauenarzt zu dein dem ich vertrauen kann."  Mehr

Kommentar von Herr Hildebrandt

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Gerne gebe ich sie auch ans ganze Team weiter, denn meine Helferinnen tun alles, damit ich jeden ...  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018

TOP Praxis

Die Praxis ist sehr angenehm, man fühlt sich, dank des Personals und der Umgebung wirklich wohl und erhält eine kompetente Beratung/Behandlung."  Mehr

Kommentar von Herr Hildebrandt

Toll! Ganz herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns und machen gerne weiter. Auch wir selbst fühlen uns bei unserer Arbeit ...  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Arzt, kompetent und sehr gewissenhaft

Es hat mir alles sehr, sehr gut gefallen. Ich habe schon lange nach einem Arzt gesucht, der mir zuhört, mich kompetent berät und einfach für mich da ist. Was für mich sehr wichtig war, daß von Anfang an ein Vertrauensverhältnis aufgebaut war. Das fing schon bei der Terminvereinbarung an und zog sich dann auch durch die komplette Untersuchung. Man fühlte sich gleich gut aufgehoben. Absolut Top."  Mehr

Kommentar von Herr Hildebrandt

Dankeschön, vielen Dank. Ihr Lob freut mich sehr und mein Team ist auch sehr dankbar für die Anerkennung. Wir arbeiten gerne in der Praxis.  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

Kompetenter Arzt

Lange, lange war ich auf der Suche nach einer Frauenarztpraxis, in der ich mich gut aufgehoben fühle. Ich habe sie in dieser Praxis gefunden. Freundlichkeit und Service werden groß geschrieben. Man nimmt sich Zeit, als Patientin fühle ich mich ernst genommen und -was sehr wichtig ist- gut informiert und beraten."  Mehr

Kommentar von Herr Hildebrandt

Unser Team freut das Lob sehr. Wir versprechen, nicht nachzulassen und werden mindestens so bleiben oder gar noch ein wenig besser zu werden. ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hildebrandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hildebrandt.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018