Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. Darinka Keil

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weinstraße Süd 71, 67098 Bad Dürkheim

zurück zum ProfilTermin buchen

Wir möchten Sie über unsere vielfältigen Leistungen informieren und stehen Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung. Ziel unserer Bemühungen ist es, natürliche Schönheit zu ermöglichen – individuell auf Sie abgestimmt. In einem oder mehreren Beratungsgesprächen vor jeder Behandlung versuchen wir zu ergründen, wo Ihr persönliches Schönheitsideal liegt. Erst dann entscheiden wir gemeinsam, welche Behandlung für Sie die richtige ist.

Unser Anspruch an Qualität ist hoch: Langjährige Erfahrung als Hautärztin in Bad Dürkheim, kontinuierliche Weiterbildungen, die Anwendung weltweit anerkannter und bewährter Therapiemethoden, modernste Behandlungs- und Operationsräume geben Ihnen die Sicherheit, in guten Händen zu sein. Dabei geht es uns um Ihr Wohlbefinden, um die Entfaltung Ihrer Natürlichkeit.

Medizinstudium an der Ruprecht Karls Universität Heidelberg und Keele University, England sowie Faculte de Medecine, Nizza und Faculte de Medecine Paris, Frankreich
Facharztausbildung an der Universitäts-Hautklinik Mannheim
2002niedergelassen als Dermatologin und Allergologin in Bad Dürkheim
2008weitere Niederlassung in Haßloch

Weitere Informationen zu mir

Da die Haut die äußere Umhüllung des menschlichen Körpers darstellt, spielt sie für die attraktive Erscheinung und die ästhetische Wirkung nach außen eine enorme Rolle. Da sie außerdem eine Fülle lebenswichtiger Funktionen erfüllt, ist es wichtig, ihr die optimale fachmedizinische Versorgung zu geben.

In meinen beiden Hautarzpraxen in Bad Dürckheim und Haßloch bin ich auf die Schönheit und Gesundheit Ihrer Haut gleichermaßen spezialisiert. Mein Name ist Dr. med. Darinka Keil. Ich arbeite bereits seit vielen Jahren als Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten und habe mir die beiden Zusatzbezeichnungen Allergologie und Umweltmedizin erworben. Bei mir finden Sie die Private Hautarzt- und Laserpraxis mit einem attraktiv zusammengestellten Leistungsspektrum und zahlreichen Spezialisierungen: von ästhetischer Chirurgie speziell für die Haut über Allergien und computergestützte Hautkrebsvorsorge bis zu Laserbehandlungen, die der Verschönerung und Therapie Ihrer Epidermis dienen. Faltenbehandlung, Fettabsaugung und Schweißdrüsenentfernung finden Sie bei mir ebenso wie Laserenthaarung, Oberlidstraffung und die Entfernung von Hautveränderungen bzw. hautspezifischen Lichtschäden. Kommen Sie in meine topmodern ausgestattete Praxis, um sich selbst ein Bild zu machen. Wir erfüllen sämtliche Qualitätsstandards und bilden uns auf internationalen Kongressen fort, um Ihnen Fachmedizin auf höchstem Niveau anzubieten. Dabei lautet das Ziel, Ihnen natürliche Schönheit zu ermöglichen: individuell auf Ihr persönliches Ideal abgestimmt.

Fachärztin für Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Schwerpunkte