Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Keil
Dr. Keil ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Keil oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Keil ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Dürkheim (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Laser Besenreiser
Laser Narben
Cellfina Cellulite Behandlung
Kryolipolyse Fett weg mit Kälte

Wir möchten Sie über unsere vielfältigen Leistungen informieren und stehen Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung. Ziel unserer Bemühungen ist es, natürliche Schönheit zu ermöglichen – individuell auf Sie abgestimmt. In einem oder mehreren Beratungsgesprächen vor jeder Behandlung versuchen wir zu ergründen, wo Ihr persönliches Schönheitsideal liegt. Erst dann entscheiden wir gemeinsam, welche Behandlung für Sie ...

Langjährige Erfahrung, kontinuierliche Weiterbildung und die Anwendung weltweit anerkannter und bewährter Therapien sind der Schlüssel, um Ihnen fachmedizinische Höchstleistung nahezubringen. Dabei liegt mir die ästhetische Dimension Ihrer Behandlung besonders am Herzen. Nicht umsonst habe ich auf ästhetische Hautbehandlungen einen klaren Fokus gesetzt:

1. Computergestützte Hautkrebsvorsorge
  2. Lasertherapie/Nagelpilz Laser
  3. Faltenunterspritzung/Botox

Rund um die drei großen Themen, die ich bereits seit Jahren in den Mittelpunkt meines fachärztlichen Wirkens stelle, habe ich viele weitere Leistungen im Programm. Hier können Sie sich über einige weitere informieren. Oder rufen Sie in meiner Praxis an. Wir beantworten all Ihre Fragen und stellen Ihnen gerne unser gesamtes Spektrum vor:

1. Lidstraffung
  2. Ambulante Operationen
  3. Allergologie mit Test, Diagnose & Behandlung
  4. Muttermal-Sprechstunde mit Hautkrebsvorsorge & Nachsorge

Neben der modernsten technischen Ausrüstung der Praxis habe ich auf Annehmlichkeiten für meine Patienten größten Wert gelegt. So finden Sie bei uns ein komfortables Wartezimmer mit Kaffee und Kaltgetränken. Freuen Sie sich auch auf unsere Sommerterrasse, die Privatparkplätze am Haus und unsere Kooperation mit einem 5-Sterne-Spa. Dieses macht es möglich, Ihre gesundheitliche oder ästhetische Versorgung mit einem persönlichen Wellness-Aufenthalt zu ...

Mehr über meine Praxis

Wie es sich für die optimale Beschäftigung mit der Haut gehört, werden in meiner Privaten Hautarzt- und Laserpraxis an den beiden Standorten Bad Dürckheim und Haßloch zwei Faktoren groß geschrieben: die Schönheit Ihrer Haut und eben auch ihre umfassende Gesundheit.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meinen Weg in den Beruf als Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten mit den Zusatzbezeichnungen Allergologie und Umweltmedizin begann ich an der Ruprecht-Karls-Universität zu Heidelberg, wo ich das Studium der Humanmedizin aufnahm. Weitere Studienorte, an denen ich mir meine grundlegende Qualifikation erworben habe, waren die Keele University, England, sowie die Medizinischen Fakultäten der Universitäten in Nizza und Paris, Frankreich. Die anschließende ...

Das sagen Patienten über Dr. Keil

Bewertung vom 14.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärztin und Team sehr nett und einfühlsam

Die Ärztin nahm sich Zeit für die Beratung und bei der Kontrolle."  Mehr

Vielen herzlichen Dank! Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut! Danke !!!  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018, Alter: 30 bis 50

Super kompetente Ärztin und Team

Ich habe mir bei Frau Dr. Keil die Schlupflider operieren lassen und bin super zufrieden. Natürlich hatte ich Ängste. Durch die gute Beratung wurden diese mir größtenteils genommen. Ich habe mich von Beginn der Behandlung sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist spitze und ich würde es wieder tun."  Mehr

Kommentar von Dr. Keil

Liebe Patientin! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, das hat uns außerordentlich gefreut! Wir wünschen Ihnen alles Gute!  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018

Sehr nette, einfühlsame Ärztin, tolles Praxisteam

Ich war bei Frau Dr. Keil zur Faltenunterspritzung und zum Volumenaufbau im Gesicht. Die Behandlung hat sie schrittweise durchgeführt, so dass ich mir selbst nie fremd wurde, und war gut auszuhalten. Das Ergebnis ist wunderschön, ich bin total begeistert!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Sehr erfahrene Ärztin

Sehr sehr einfühlsam und sehr kompetent super freundlich Team und Frau dr Keil . Ich habe mir Falten unterspritzen lassen und bin wieder mal begeistert !Preis nicht gerade wenig aber sehr gute Arbeit! Ich finde auf jeden Fall empfehlenswert ! Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben"  Mehr

Kommentar von Dr. Keil

Liebe Patientin, viele herzlichen Dank für diese Bewertung... könnten Sie bitte noch die Noten angeben? Vielen Dank im voraus Ihre Frau Dr. Keil  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Super kompetente Ärztin. Immer perfekte Ergebnisse. Weltklasse Ärztin

sehr freundliches Team, immer beste und perfekte Ergebnisse, ich kann Frau Dr. Keil jeden weiter empfehlen. Weltklasse Ärztin !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keil.