Praxis Dr.med. Michael Mehring Facharzt für Allgemeinmedizin
Weinstraße Süd 53, Bad Dürkheim

Dr. med. Michael Mehring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mehring Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach unserem Umzug nach Bad Dürkheim, waren wir auf der Suche nach einem Hausarzt und hatten
rein zufällig am Tag seiner Praxisübernahme unseren Termin.
Bei uns hat Hr. Dr. Mehring sehr hohe Empathie, er und sein gesamtes Praxisteam sind sehr vertrauenswürdig. Auch nach der Öffnungszeit hat sich eine Praxismitarbeiterin mit ihrem Chef kurzgeschlossen und mich therapiert. Für all die Behandlungen und Impfungen die wir bisher erhalten haben möchten wir uns hiermit recht herzlich bei Hr. Dr. Mehring sowie seinem Team recht herzlich bedanken. Dieser Hausarzt mit seinem gesamten Team sind sehr empfehlenswert.

Für mich und meine Frau der beste Hausarzt mit dem kpl. Team den wir je hatten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mehring Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich und meine Familie sind seit längerer Zeit Patienten in dieser Praxis und wir sind sehr zufrieden. Herr Doktor Mehring ist ein sehr netter, gründlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und dem nie etwas zu viel ist. Auch die aktuelle Pandemiesituation wird in der Praxis gut gelöst.
Eine Mitarbeiterin, die sich telefonisch nach meinem Befinden erkundigt (schwerer Krankheitsverlauf) hat mich vollends begeistert.
Uneingeschränkt zu empfehlen!!

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mehring Facharzt für Allgemeinmedizin

Äußerst zuvorkommendes und auf den Patienten bedachtes Praxis-Team. Auch bei kurzfristigen Anfragen bekommt der Patient immer geholfen und wird unterstützt. Außergewöhnlicher Service und ein großes Lob an die gesamte Praxis. Ich bin sehr dankbar, hier einen wirklich guten Arzt mit sehr kompetentem Team gefunden zu haben. Vielen Dank & immer wieder!

Sehr guter Arzt und tolles Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mehring Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam als neue Patientin zu Herrn Mehring, daher kann ich bisher nichts zur Behandlung sagen. Allerdings waren Dr. Mehring sowie sein Team sehr freundlich und kompetent.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mehring Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon beim ersten Besuch positiv überrascht. Herr Dr. Mehring nimmt sich Zeit, ist interessiert und hört zu.
Seine Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich umd hilfsbereit.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis sehr empfehlen.

hört zu und nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mehring Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit Dr. Mehring genauso zufrieden wie mit seinem Vorgänger. Er ist angenehm im Gespräch und nimmt sich Zeit, was ich sehr wichtig finde. Manches kann ich durch die noch nicht sehr lange Tätigkeit nicht ganz genau bewerten.
In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, und hervorheben möchte ich hier auch noch die besondere Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, was man leider von sehr vielen Praxen nicht sagen kann.

Sehr guter Nachfolger für diese Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mehring Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Mehring nimmt sich sehr viel Zeit . Er ist sehr kompetent und genau bei der Ursachenforschung.
Als Patient fühlt man sich in guten Händen.
Auch das Personal ist überaus freundlich.

Gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben