Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Hübner

Dr. Hübner ist unter den Top10:

· Ärzte in Bad Dürkheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hübner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Uwe Hübner

Artikel von Dr. Hübner

Das sagen Patienten über Dr. Hübner

Bewertung vom 19.07.2018

Kompetent, ehrlich und einfühlsam

Wir haben Dr. Hübner als offenen und freundlichen Arzt kennengelernt. Er ist sehr nett mit unserer Tochter umgegangen und hat sie ins Gespräch mit einbezogen. Dr. Hübner hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir waren bisher bei Dr. Hübner und seiner Kollegin im Wechsel. Beide sind kompetente Diagnostiker und haben meiner Tochter super geholfen. Wir sind mit der gesamten Praxis und dem Team sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unglaublicher Service

Arzt hat die Behandlung zu einer lange vereinbarten U - Untersuchung verweigert, da die Verschertenkarte vergessen wurde. Und das obwohl das Kind dort schon länger in Behandlung ist. Selbst das Angebot, die Karte nach der Untersuchung vorbeizubringen, würde abgelehnt. Ein unglaubliches Verhalten!"  Mehr

Kommentar von Dr. Hübner

Sehr geehrte Eltern, nur all zu gut kann ich den Ärger über die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten verstehen. Außnahmslos alle Ärztinnen ...  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt und nettes Team

Unser Jüngster hat dauernd obstruktive Bronchitis. Sein Zustand verschlechtert sich immer sehr schnell. Schlimmer Husten und Atemnot, er wird apathisch. Als ich das 1. Mal deswegen anrief und die Arzthelferin sein Husten und Atmen hörte, sollten wir sofort kommen. Dort durften wir direkt ins Behandlungszimmer und Dr. Hübner hat ihn behandelt (Inhaliert und Notfallmedizin). Schnell ging es ihm besser. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam. Wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Hübner

Vielen Dank für Ihre zufriedene Bewertung. Unser Praxisteam wird mindestens 2 mal pro Jahr in Bezug auf Notfallmanagement geschult. Ich bin sehr ...  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller, Kompetenter Arzt

wir sind nunmehr seit 8 Jahren bei Dr. Hübner mittlerweile mit dem dritten Kind. Bisher waren alle Beratungen, Behandlungsansätze und Behandlungen korrekt und einwandfrei. Dr. Hübner nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich zu allen Belangen. Er Berät kompetent, direkt, freundlich und ohne umschweife mit einer sehr ruhigen Art. Die Kinder haben keine Angst. Er klärt alles genau ab, bietet auch alternative Behandlungsmethoden und greift nicht gleich zu Antibiotika oder ähnlichen Hämmern. Er ist sehr geduldig und kann auch sehr gut beruhigen. Das Team in der Praxis ist gut geschult, sehr freundlich und Kinderlieb. Wir gehen gerne hin und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich

Man fühlt sich gut aufgehoben. Bekommt auch kurzfristig einen Termin. Meine Kinder gehen gerne zu ihm."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hübner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hübner.
bietet alternat. Heilmethoden
gute Parkplatzsituation