Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Frau Schierhorn
Die Bewertungen von Frau Schierhorn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sabine Schierhorn

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Uwe Hübner und Sabine Schierhorn
Prof.-Otto-Dill-Str. 4
67098 Bad Dürkheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schierhorn hinterlegt. Sind Sie Frau Schierhorn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schierhorn

Artikel von Frau Schierhorn

Das sagen Patienten über Frau Schierhorn

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent

Gute Atmosphäre. Man bekommt schnell Termine. Bis jetzt haben wir immer eine richtige Diagnose bekommen. Die Arzthelferinnen sind immer sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019

Sehr nette, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit!

vor 2 Stunden Frau Sabine Schierhorn ist eine sehr nette Kinderärztin. Sie zeigt viel Geduld und ist sehr einfühlsam mit ihren kleinen Patienten. Sie ist kompetent und hat uns schon immer gut geholfen. Wir hatten unseren vorherigen Kinderarzt gewechselt und fühlen uns bei Frau Schierhorn nun gut aufgehoben. Wir sind sehr zufrieden und möchten auch bei ihr bleiben !!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018

Sehr kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich immer viel Zeit. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Kompetente, sympathische Ärztin

Sehr sympathische Ärztin mit großer Fachkompetenz und Expertise. Ruhige, professionelle Art, breit gefächert. Terminvereinbarung absolut problemlos, in dringenden Fällen ebenfalls stets verfügbar. Sehr nettes Praxisteam. Als ärztliche Kollegin kann ich Frau Schierhorn nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

ein tolles Team

Unsere Tochter ist seit der Geburt bei Frau Schierhorn und wir fühlen uns sehr wohl bei ihr und in der gesamten Praxis. Sie nehmen sich immer viel Zeit und beraten ausführlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schierhorn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schierhorn.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig