Praxis Dr. Maximilian Ph. Weißenhorn Facharzt für MKG-Chirurgie
Wellsring 43 a, Bad Dürkheim

Dr. Maximilian Weißenhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Als Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und Fachzahnarzt für Oralchirurgie ist Herr Dr. Maximilian Weißenhorn mit seiner chirurgischen Prax...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr. Maximilian Ph. Weißenhorn Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Dr. Weißenhorn ist ein sehr proffesionelle, ehrliche und sehe kompetente Arzt. Ich werde den Arzt immer wieder empfehlen wie auch seine Mitarbeiter, die immer mit vollem Einsatz dabei sind. DANKE SCHON für die großartige Arbeit und Beratung!!

Besonders gefallen hat mir der respektvolle und sehr freundliche Umgang mit den Patienten und auch dem gesamten Personal untereinander. Trotz Weisheitszahn Op, was nicht das angenehmste ist, habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt .

Behandlung optimal, sehr freundlicher Arzt, Aufklärung sehr ausführlich
kann ich nur weiterempfehlen
Die gute ärztliche Leistung sparte mir viele weitere Arztbesuche

besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maximilian Ph. Weißenhorn Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Weißenhorn nimmt sich die erforderliche Zeit für den Patienten, ist darüber hinaus im begründeten Notfall auch außerhalb der Praxiszeiten erreichbar! Großzügige Räume, neuestes Equipment und ein freundliches Team runden die Vorstellung von einer 5-Sterne-Praxis für mich ab!
Ich kann den Arzt ohne Einschränkung nur empfehlen!

Vorbildlich in der Versorgung und Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maximilian Ph. Weißenhorn Facharzt für MKG-Chirurgie

Insgesamt alle sehr freundlich.. Arzt sowie Personal. Es wird sich um alles gekümmert, egal was man für ein Anliegen hat. Alle haben ganz viel Geduld. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Einem wird die Angst genommen. Jederzeit würde ich da wieder hingehen. Man bekommt nichts aufgequatscht, nur damit der Arzt was verdient. Es wird kein Unterschied zwischen Kassen - und Privatpatienten gemacht

Sehr netter Arzt, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maximilian Ph. Weißenhorn Facharzt für MKG-Chirurgie

Auf Anraten meines Zahnarztes ging ich in diese Praxis wegen Implantate. Ein erstes Gespräch Termin wurde mir kurzfristig gegeben. Der Arzt ist sehr freundlich und zuvorkommend und erklärt alles super nimmt sich dabei viel Zeit . Noch kurz vor seinem Urlaub hat er mir einen Termin zur Zahnentfernung gegeben welche problemlos ablief. Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen auch das Team um den Arzt herum ist sehr freundlich ohne aufgesetzte zu wirken.

Super Praxis mit sehr freundlichen Und kompetenten Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben