Dr. med. Harald Hölken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Hölken?

Standort: MVZ Rhein-Haardt Andere

Ein kompetenter Arzt, der alles genau erklärt und sich Zeit nimmt.
Jede Frage wird ausführlich beantwortet, man fühlt sich einfach ernst genommen und gut aufgehoben. Das ist selten mittlerweile und nimmt wahnsinnig viel Stress und Besorgnis. Die Patientin dankt :)

Standort: MVZ Rhein-Haardt

Ich war wegen Taubheitsgefühle an den Fingern in seiner Praxis, nach umfangreichen Test und anschließender Aufklärung wollte der Doktor mich operieren, die Diagnose meiner Taubheit war: das zusammen Drücken der Adern durch das im Handgelenk vorhandene ich nenne es querbänder, diese sollten getrennt werden damit die Adern und Venen darunter nicht
mehr zusammen gedrückt werden sollten. Ich war etwas skeptisch, so dass ich von einem anderen Arzteingeholt habe. Er sah die OP als absurd an!!!

Vertrauen zur seiner Arbeit gibt mir zu überlegen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rhein-Haardt

Sehr kompetenter und netter Arzt.
Man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben.
Empfehle ihn sehr gerne weiter
Sehr gute Beratung und auch Nachsorge.
Wurde an beiden Händen operiert und kann nur gutes berichten.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rhein-Haardt

Nach dem alle konservativen Maßnahmen nicht halfen, musste ich operiert werden. Nach sorgfältigster Aufklärung verlief die OP reibungslos. Sofort danach waren meine Schmerzen im Arm verschwunden. Er schaute tgl.nach mir. Ein hoechst kompetenter Arzt mit sehr viel Empathie, man fühlt sich in besten Händen! Ein riesengroßes Dankeschön, würde immer wieder zu ihm gehen und kann ihn besten Gewissens weiter empfehlen !

Neurochirurgie auf höchstem Niveau! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rhein-Haardt

Dr. Hölken wurde mir von meinem Physiotherapeuten in Speyer wg. Schmerzen im LWS-Bereich empfohlen. Relativ schnell erhielt ich auch einen Termin. Dr. Hölken macht zwar keinen Hehl daraus, dass er Chirurg und kein konservativ behandelnder Arzt ist, aber dennoch "wetzt er nicht gleich das Messer", sondern berät sehr kompetent, umfassend und mit viel Empathie - ob OP oder nicht. In meinem Fall hat er sich selbst gegen eine OP ausgesprochen, obwohl ich, als Privatpatient, sicher eine lukrative "Einnahmequelle" gewesen wäre....
Er hat sich anschließend sogar noch telefonisch um meine Weiterbehandlung an anderer Stelle gekümmert.
Somit kann ich Dr. Hölken unbedingt weiterempfehlen!

Arzt mit viel Augenmaß • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Rhein-Haardt

Hat sich viel Zeit genommen und verständlich erklärt.

Standort: MVZ Rhein-Haardt

Echt richtig guter Fachmann wurde an der Halswirbelsäule operiert und bin super zufrieden. Bin ihm zu großen Dank verpflichtet.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rhein-Haardt

Dr. Hölken hat mir ein neues schmerzfreies Leben geschenkt, nach Jahren aller möglichen ausgeschöpften Therapien bei anderen Ärzten! Die keinerlei Verbesserung auf Dauer brachten. Im Mai 2019 war der Höhepunkt meiner spinalkanalstenose..... Da mittlerweile wieder alle konservativen Therapien nichts brachten, entschloss ich mich für eine OP.. Bei Dr. HÖLKEN. Mittlerweile bin ich komplett Gangtechnisch wieder hergestellt und sogar absolut schmerzfrei in den Beinen. Ein Danke an Dr. HÖLKEN.

Sehr kompetetenter ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rhein-Haardt

Wünsche allen geplagten Patienten eine so ausführliche und sachkundige Beratung wie ich sie heute erfahren habe. Danke Dr. Hölken!

Prima! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rhein-Haardt

Dr. Hölken ist ein sehr kompetenter Arzt, der nur operiert, wenn alle manuellen Therapien erschöpft sind und die Vorteile einer OP überwiegen.

Für mich ist und bleibt Dr. Hölken die erste Wahl bei Bandscheibenproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert