Praxis

Klaus Kunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Klaus Kunz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Rhein-Haardt

Alles sehr gut verlaufen, von der Termivergabe bis zur Untersuchung bei Dr. Kunz, sehr verständnisvoller Arzt, sehr hilfreiche u. nette Arzthelferinnen, auch das "Bestellen" von Folgerezepten ist kein Problem!

Kompetenter Arzt u. sehr nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Rhein-Haardt

Wenn man zum Neurologen muss ist das meist nicht lustig und ziemlich ernst. Ich bin MS-Patient im Anfangsstadium. Man ist sehr verwirrt und fühlt sich etwas hilflos. Man hat viele offene Fragen und hofft darauf das der Neurologe weiterhelfen kann.
Leider musste ich bei Herrn Dr. Kunz erfahren, dass er vielleicht in seinem Fach sehr komptent sein mag (ich weiß es nicht, er ist sehr kurz angebunden, wenn man eine offene Frage stellt), aber ich hatte bei keinem Termin dass Gefühl das er mir zuhört oder mich ernst nimmt. Ich hatte beide male fast schon ein schlechtes Gewissen mit meinen "Wehwechen" seine Zeit verschwendet zu haben. Ich hatte nie das Gefühl, dass er wirklich Interesse daran hat wie es mir psychisch geht und ob ich mit der Therapie gut klarkomme und vor allem was meine Beschwerden sind. Aus meiner Sicht hört er sich schlicht knapp an was der Grund des Kommens ist, klopft einen kurz ab und das wars.
Er macht seine Sache aber wirklich ein Gespräch findet meiner Meinung nach nicht statt.
Ich fühle mich weder betreut noch ernst genommen.
Ich weiß, das man bei einem Schub nicht viel machen kann aber ich fühle mich auch nicht in die Gedanken von Herrn Dr. Kunz mit eingebunden.
Ich finde nicht das er wirklich auf mich eingegangen ist.
Ich bin noch sehr verunsichert mit allem was da ist und auf mich zukommen könnte .
Ich schätze Herrn Dr. Kunz als sehr kompetent ein und wenn er einen akuten Fall vor sich hat ist er möglicherweise sehr kompetent und weiß wie er zu reagieren hat.

Kompetent = Ja, Vertrauen=nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Rhein-Haardt

Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben und vor allen Dingen ernst genommen.
Ich kann Dr Kunz nur weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen