Klaus Kunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Kunz?

Standort: MVZ Rhein-Haardt

Alles sehr gut verlaufen, von der Termivergabe bis zur Untersuchung bei Dr. Kunz, sehr verständnisvoller Arzt, sehr hilfreiche u. nette Arzthelferinnen, auch das "Bestellen" von Folgerezepten ist kein Problem!

Kompetenter Arzt u. sehr nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rhein-Haardt

Wenn man zum Neurologen muss ist das meist nicht lustig und ziemlich ernst. Ich bin MS-Patient im Anfangsstadium. Man ist sehr verwirrt und fühlt sich etwas hilflos. Man hat viele offene Fragen und hofft darauf das der Neurologe weiterhelfen kann.
Leider musste ich bei Herrn Dr. Kunz erfahren, dass er vielleicht in seinem Fach sehr komptent sein mag (ich weiß es nicht, er ist sehr kurz angebunden, wenn man eine offene Frage stellt), aber ich hatte bei keinem Termin dass Gefühl das er mir zuhört oder mich ernst nimmt. Ich hatte beide male fast schon ein schlechtes Gewissen mit meinen "Wehwechen" seine Zeit verschwendet zu haben. Ich hatte nie das Gefühl, dass er wirklich Interesse daran hat wie es mir psychisch geht und ob ich mit der Therapie gut klarkomme und vor allem was meine Beschwerden sind. Aus meiner Sicht hört er sich schlicht knapp an was der Grund des Kommens ist, klopft einen kurz ab und das wars.
Er macht seine Sache aber wirklich ein Gespräch findet meiner Meinung nach nicht statt.
Ich fühle mich weder betreut noch ernst genommen.
Ich weiß, das man bei einem Schub nicht viel machen kann aber ich fühle mich auch nicht in die Gedanken von Herrn Dr. Kunz mit eingebunden.
Ich finde nicht das er wirklich auf mich eingegangen ist.
Ich bin noch sehr verunsichert mit allem was da ist und auf mich zukommen könnte .
Ich schätze Herrn Dr. Kunz als sehr kompetent ein und wenn er einen akuten Fall vor sich hat ist er möglicherweise sehr kompetent und weiß wie er zu reagieren hat.

Kompetent = Ja, Vertrauen=nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Rhein-Haardt

Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben und vor allen Dingen ernst genommen.
Ich kann Dr Kunz nur weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert