Dr. med. Edwin J. Messer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fronhofallee 1, Bad Dürkheim

Ihr Lebensgefühl Ihr Selbstbewusstsein und Ihre persönliche Erfüllung hängen neben anderen Faktoren davon ab wie zufrieden Sie mit Ihrer äußeren Er...

Die Bandbreite an Leistungen die in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie möglich sind gliedert sich in viele unterschiedliche Schwerpunkte. Mir war...

Neben den klassischen operativen Eingriffen kann man viele Maßnahmen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie auch mit minimalinvasiven Methoden ...

Warum zu mir?

Mein Spezialwissen und meine chirurgischen Fähigkeiten konnte ich in mehreren namhaften Kliniken Deutschlands und im Ausland erlernen und vertiefen...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden meine topmoderne und bestens ausgestattete Praxisklinik im Gebäude der Fronhof-Klinik unter der Anschrift Fronhofallee 1 in Bad Dürkheim...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Fronhofklinik Andere

Dr. Messer ist ein sehr erfahrener, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er empfiehlt immer nur das, was wirklich zu einem passt und das Ergebnis ist jedes mal hervorragend. Auch das Team ist sehr freundlich, zugewandt und bemüht, eigene Wünsche umzusetzen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!!

Standort: Praxis Dr.med. Edwin J. Messer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dr. Messer und sein Team kann ich nur weiter empfehlen. Meine Oberarmstraffung ist mehr als gelungen. Nach 8 Wochen sind die Narben fast unsichtbar. Dr. Messer ist sehr empathischer Arzt, zu dem man gleich Vertrauen hat. Die Praxis ist super gut organisiert, die Mitarbeiterinnen alle sehr nett und hilfsbereit. Mein Dank an ALLE !!!

Oberamstraffung - sehr, sehr schönes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Messer ist ein überaus kompetenter Experte auf seinem Gebiet. Schon nach dem ersten Gespräch war für mich ganz klar, dass ich den Eingriff nur bei ihm machen möchte. Das lag vor allem an seiner ruhigen Ausstrahlung. Ich habe direkt gespürt, dass ich hier gut aufgehoben sein werde. Doch nicht nur er hat mir während der gesamten Zeit der Vorbereitung und auch des Aufenthalts in der Klinik ein gutes Gefühl gegeben, sondern auch sein gesamtes Praxisteam ist überragend und sehr freundlich.

Sehr zu empfehlen - toller Arzt, tolles Team - Ergebnis erstklassig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin übers Internet auf Hr. Dr.Messer aufmerksam geworden, seine Homepage mit seinen Videos in denen alles ausführlich erklärt wurde, hat mein Interesse geweckt. Nach ca. 2 Monaten Wartezeit bekam ich mein Beratungsgespräch. Hier wusste ich sofort, wenn ich mich für diesen Schritt entscheide, dann nur bei ihm. Er war menschlich, ehrlich und einfühlsam und das trotz vollem Wartezimmer. Meine Entscheidung war mehr als richtig 4 Monate nach diesem Gespräch war es soweit. Das Team herzlich und fürsorglich, die Übernachtungen super betreut und verpflegt. Die Nachsorge regelmäßig und mit viel Zeit. Das Ergebnis hat meine Erwartung übertroffen, die Narben nach 6 Wochen kaum noch sichtbar. Vielen Dank für ein neues Lebensgefühl.

Wunderschönes Ergebnis meiner BV • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich den Wunsch schon seit Jahren hegte, mir die Brüste vergrößern zu lassen, wusste ich schon von vorne rein, Dr. Messer wird mein erster Anlauf sein und das war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Ich war Mitte 2019 bereits zu einem Beratungsgespräch bei ihm und war da schon sehr positiv angetan von seinem symphytischen und kompetenten Auftreten. Grade bei so einem Eingriff finde ich persönlich es unheimlich wichtig, dass man sich bei einem Chirurgen sehr wohl fühlt und gut aufgehoben.Bei meinem zweiten Beratungsgespräch hatte ich so viele Fragen, welche ich mir alle aufgeschrieben habe.Diese haben auf eine komplette DINA4 Seite gepasst. Herr Messer ist jede einzelne Frage mit mir durchgegangen und hat mir auf jede Frage eine schlüssige und kompetente Antwort gegeben, ohne in irgendeiner Art und Weise genervt zu sein, obwohl er diese Fragen wahrscheinlich schon 100x beantwortet hat.Am 19 August 2020 wurde ich dann operiert. Ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein. Es ist noch viel besser wie ich es mir vorgestellt habe. Er hat also meine Erwartungen mehr als erfüllt, eher übertroffen . Ich muss sagen, ich bin unheimlich glücklich darüber, mich für Dr. Messer und sein Team entschieden zu haben.Das Team ist sehr freundlich, super zuvorkommend und immer sehr bemüht, dass alles nach den Erwartungen und Wünschen der Patienten entspricht.Auch die Nachkontrolltermine liefen reibungslos und Herr Messer nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten und bei Ihm in der Praxis fühlt man sich nicht ,,massenabgefertigt“ sondern sehr gut aufgehoben.Wirklich der beste Chirurg, den ich mir hätte vorstellen können. Man merkt ihm einfach an, dass er den Beruf mit Leidenschaft ausführt und auf jeden einzelnen Wunsch des Patienten eingeht. Er ist kein Arzt, der nur auf Profit aus ist, sondern meiner Meinung nach, steht für ihn der Patient und dessen Erwartungen/ Wünsche an oberster Stelle.Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!!!!

Erstklassiger Chirurg, sehr kompetent und unheimlich freundlich – außerdem ein K • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut netter, vertrauenswürdiger Arzt, der sich viel Zeit nimmt und ehrlich berät und sogar auch von Maßnahmen abrät, obwohl er dadurch evtl Einnahmen einbüßt. Jederzeit gerne wieder. Das gesamte Team ist supernett und immer hilfsbereit, die Praxis sehr sauber und freundlich/gemütlich. Es gibt nur Positives zu berichten!!! Absolut empfehlenswert!

Super Arzt, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom Erstgespräch enstehend, bis hin zum Resultat - klare Note 1! Nicht jeder Körper ist gleich und genau so findet hier auch die Beratung statt. Individuell abgestimmt, in Anbetracht der Ästhetik und den körperlichen Gegebenheiten.
Dr. Messer und sein gesamtes Team machen hier auch unter erschwerten Corona Bedingungen eine ganz fabelhafte Arbeit.
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, war sehr gerne Patient und würde jederzeit wiederkommen.

Brustvergrößerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt und ein super Team, ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis (BV) mehr als zufrieden. Ich würde es immer wieder bei Herrn Dr. Messer machen lassen.

Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Brustvergrösserung im Januar 2020
OP gut verlaufen, Ergebnis wundervoll, super Arzt und sein Team!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Brustvergrösserung super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Messer wurde mir seitens einer Kollegin empfohlen, die selbst eine ähnliche dermatologische Diagnose erhielt. Da ich aufgrund der aktuellen Situation ungern in ein größeres Krankenhaus gehen wollte, habe ich nach einer kleinen Internetrecherche Herrn Dr. Messer kontaktiert und bin sehr froh, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, mich bei diesem sehr kompetenten, zuhörenden und emphatischen Arzt behandeln und operieren zu lassen. Herr Dr. Messer verfügt nicht nur über eine grandiose Expertise, sondern nimmt sich Zeit für seine Patienten und strahlt auch im OP-Saal äußerste Ruhe aus. Für etwas "wehleidige" Patienten wie mich, ein wirklicher Glücksfall! Die erste von hoffentlich nur zwei kleineren OPs verlief super und ohne Schmerzen, auch in der postoperativen Phase. Das gesamte Team ist extrem freundlich, zuvorkommend und versucht sämtliche Terminwünsche zu berücksichtigen. Ich bin froh, endlich einen solchen Chirurgen und Arzt gefunden zu haben. Sollte ich noch einmal operiert werden müssen, wäre Herr Dr. Messer stets meine erste Anlaufstelle. Ich kann diesen Arzt auch als ängstlicher Patient zu 100% empfehlen.

Vielen, vielen Dank für die bisherige nette, beruhigende und mehr als nur kompetente Behandlung.

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt - 100% Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert