Dr. Messer
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Messer
Dr. Messer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Messer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Messer ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Dürkheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Messer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Edwin-Josef Messer

Hauttumorchirurgie
Bruststraffung
Brustverkleinerung
Bauchdeckenstraffung

Ihr Lebensgefühl, Ihr Selbstbewusstsein und Ihre persönliche Erfüllung hängen neben anderen Faktoren davon ab, wie zufrieden Sie mit Ihrer äußeren Erscheinung sind. Haben Sie diesbezügliche Wünsche? Stören Sie sich beim Blick in den Spiegel immer wieder an bestimmten Aspekten und möchten Sie diese schonend korrigieren lassen? Gerne können Sie sich an mich wenden. Mein Name ist Dr. med. Edwin Josef Messer. Ich habe meine Praxisklinik in ...

Die Bandbreite an Leistungen, die in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie möglich sind, gliedert sich in viele unterschiedliche Schwerpunkte. Mir war es in meiner Arbeit immer ein Anliegen, mich mit einzelnen Teilbereichen besonders intensiv zu beschäftigen. Damit habe ich mir Spezialisierungen erworben, die ich Ihnen anhand von drei vorrangigen Themen präsentiere:

1. Ästhetische Chirurgie
  2. Hauttumorchirurgie
  3. Handchirurgie

Neben den klassischen operativen Eingriffen kann man viele Maßnahmen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie auch mit minimalinvasiven Methoden durchführen. Abhängig vom Ausgangsbefund und den Wünschen des Patienten lässt sich unter Umständen eine endoskopische OP-Methode wählen. Solche Verfahren der „Schlüssellochchirurgie“ wende ich bevorzugt an und habe mir auch dafür die Spezialisierung erworben. Damit biete ich Ihnen eine ...

1. Brustvergrößerung
  2. Fettabsaugung
  3. Lidstraffung
  4. Facelifting

Mein Spezialwissen und meine chirurgischen Fähigkeiten konnte ich in mehreren namhaften Kliniken Deutschlands und im Ausland erlernen und vertiefen. Vor der Niederlassung und selbständigen Tätigkeit in Mannheim ab dem Jahr 2007 war ich als Oberarzt und Chefarztvertreter an einem Universitäts-Lehrkrankenhaus tätig. Diese mehrjährige intensive klinische Arbeit gab mir die Möglichkeit, mit dem gesamten Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine topmoderne und bestens ausgestattete Praxisklinik im Gebäude der Fronhof-Klinik unter der Anschrift Fronhofallee 1 in Bad Dürkheim an der Deutschen Weinstraße. Wir liegen nur rund 25 km von den großen städtischen Zonen Mannheim und Ludwigshafen entfernt. Das macht es Patientinnen und Patienten aus diesen Regionen sehr bequem, sich ebenfalls an uns zu wenden.
In unseren schön gestalteten Räumen setzt sich zusammen mit mir das kompetente ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Messer

Bewertung vom 30.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bruststraffung

Besseres Ergebnis als ich erwartet habe. Alles wunderbar gelaufen, richtige Entscheidung getroffen."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Messer - überzeugt auf ganzer Linie !!!!

In Kurzen Worten ...sehr gute Arbeit ... toller Support ... das ERGEBNIS ist ... schlichtweg der HAMMER!!! Alles richtig gemacht ... das ganze Team ... der Arzt ... alles komplett seriös!!!! Auf die Wünsche und Vorstellungen der Patienten wird zu 100% eingegangen, und man fühlt sich einfach sicher, denn die Realisierbarkeit dessen was gewünscht ist wird vorab sehr gut abgewägt und erläutert. Besser geht es nicht ... !!! Kompetent ... locker und einfach ergebnisorientiert!!! Sehr empfehlenswert und jeden Cent WERT !!! Tolles Ergebnis!!! Super Betreuung!!! GLÜCKLICH!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden

Sehr kompetenter und talentierter Arzt! Verständnisvoll und sehr nett! Habe mich von Anfang an wohl gefühlt! Das ganze Team zeigt, dass sie ein richtiges Team sind ! Jeder in in dieser Praxis ist super nett und fachlich top! Ich habe nicht oft Hilfe gebraucht, aber wenn , war jemand da und auch ohne eine Miene zu verziehen! Ich war bestens betreut! Es gibt rein garnichts zu beanstanden! Dr Messer hat ein richtig tolles Ergebnis erzielt! Diese Praxis kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Botoxbehandlung

Sehr netter und kompetenter Arzt. Handelt nach den Wünschen der Patienten ohne zusätzlich noch ein paar Euro mehr zu verdienen. Was ja bei einer Botoxbehandlung einfach ist...."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt mit 1A Team

Ich habe mich schon beim ersten Gespräch sehr gut Beraten gefühlt, die Atmosphäre in der Praxis ist super. Herr Dr. Messer ist freundlich, kompetent und ehrlich. Ein toller Arzt und ein sympathischer Mann noch dazu. Die Op, sowie die Nachsorge verliefen super, mit einem klasse Ergebnis. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen. Danke an das tolle Team!! :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Messer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Messer.