Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel

Atlastherapie nach Arlen
Stosswelle
Akupunktur

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Eltern,

wir begrüßen Sie auf unserer jameda-Seite und freuen uns über Ihr Interesse an unserer Selbstzahler- und Privatpraxis für Orthopädie in Bad Dürkheim.

In unserer orthopädischen Facharztpraxis nehmen wir uns Zeit für eine ausführliche Anamnese, um die Ursache Ihrer Beschwerden ganzheitlich und fachübergreifend zu erurieren. Wir hören Ihnen genau zu, um nicht nur das was gesagt wird, sondern auch das, was nicht gesagt wird zu verstehen. Wir untersuchen Sie gründlich, denn eine ausführliche körperliche, funktionelle Diagnostik ist Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Therapie. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir schließlich ein individuell auf Sie zugeschnittenes Therapiekonzept, bei dem wir unsere Erfahrung und ärztliche Kompetenz und Sie Ihre Bedürfnisse und Wünsche einbringen können. Ziel ist es, ihnen zu helfen ihre körperliche und innere Balance zurückzuerlangen.

Sie möchten einfach nur ein paar neue Einlagen oder sind gestern mit dem Fuß umgeknickt? Selbstverständlich werden wir Ihnen auch hier zügig helfen.

Unser Anspruch ist es, Ihre kompetenten, zuverlässigen und jederzeit schnell erreichbaren Ansprechpartner in allen Belangen der Orthopädie/Unfallchirurgie und deren psychosozialen und sportmedizinischen Zusammenhängen zu sein.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Vereinbaren Sie einen Termin unter Telefon 06322 9898754 oder nutzen Sie unseren Online-Terminkalender auf unserer Homepage.

Ihre Dr. Astrid Schütte, Dr. Thomas Vogel und das Praxis-Team

www.schuette-orthopaedie.de

Unsere Schwerpunkte

In unserer Praxis für ganzheitliche fachübergreifende Orthopädie im Pinienweg 2 in Bad Dürkheim sind wir auf die Behandlung von Kindern spezialisiert. Weitere Schwerpunkte unserer Praxis sind die Atlastherapie nach Arlen und die Akupunktur. Selbstverständlich beraten und behandeln wir aber Patienten jeden Alters in allen orthopädischen Fragestellungen sowie bei unklaren Diagnosen oder Befunden.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne unter 06322/9898754. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

• Kinderorthopädie

• Atlastherapie nach Arlen

• Akupunktur

• Kinderorthopädie

• Atlastherapie nach Arlen

• Akupunktur

Schuette Orthopädie Bad Dürkheim

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Um Ihnen zu helfen, Ihre körperliche und innere Balance zurückzuerlangen, setzen wir in unserer Bad Dürkheimer Privat- und Selbstzahlerpraxis neben klassischen orthopädischen Therapieansätzen (wie Spritzenbehandlungen, auch mit Hyaluronsäure oder der Doppelkammerspritze sowie Stosswellentherapie) ergänzend auch ganzheitliche, chirotherapeutische und psychotherapeutische Behandlungsmethoden sowie Akupunktur oder Atlastherapie ein.

Auf jameda finden Sie einen Überblick über unsere Leistungen, damit Sie sich vorab schon ein Bild unserer Facharztpraxis für Orthopädie im Fronhof machen können.

• Psychotherapie, fachgebunden

• Chirotherapie

• Sportmedizin

• Manuelle Therapie für Kinder (ÄMKA)

• Spritzenbehandlungen

• Stosswellentherapie

• Psychotherapie, fachgebunden

• Chirotherapie

• Sportmedizin

• Manuelle Therapie für Kinder (ÄMKA)

• Spritzenbehandlungen

auch mit Hyaluronsäurespritzen oder der Doppelkammerspritze

• Stosswellentherapie

www.schuette-orthopaedie.de

Profilaufrufe338
Letzte Aktualisierung26.10.2021

Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?