Herr Weber

Sind Sie Bert Weber?

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Physiotherapie Christoph Voll und Bert Weber

Eingehen Belange

25.01.2018

Endlich werden die Schmerzen besser!

Nach 4 Jahren erfolgloser Behandlung meiner Kopf- und Nackenschmerzen ist Herr Weber der erste der mir effektiv helfen kann. Er weiß ganz genau was er tut und ist fachlich unheimlich kompetent! Endlich werden die Schmerzen besser! Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt! Ein paar Tage ohne Schmerzen und man fühlt sich wie ein neuer Mensch! Ich bin Herrn Weber unendlich dankbar. Er und sein Team sind super nett und man fühlt sich dort gut aufgehoben!

15.01.2018

So froh, diese Praxis gefunden zu haben!

Nettes, sehr qualifiziertes Team. Kinderfreundlich, lieber Umgang mit älteren Patienten. Verständliche und gute Erklärung des Krankheitsbildes und des Behandlungsplanes. "Mitarbeit" und Übungen für zu Hause garantieren den besten Behandlungserfolg.

Dank dieser Unterstützung habe ich sehr viel Lebensqualität zurückgewonnen.

Die Praxis befindet sich mittlerweile in der Hans-Koller Straße

26.03.2017 • Alter: 30 bis 50

sehr erfahrener Pysiotherapeut

Herr Weber hat mich sehr motiviert, er kennt sich in seinem Fachgebiet aus. Mit sehr einfach durchzuführenden Übungen und "Hausaufgaben" konnte er mir prima helfen.

04.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine sehr gute Praxis

Es ist die einzige Praxis die mir helfen konnte und noch hilft. Anhand der großen Anzahl von Gelenkblockaden und Myogelosen dauert die Behandlung etwas länger.Meine Bewegungsfreiheit ist fast wieder komplett hergestellt.

04.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hohe fachliche Kompetenz

Die Übungen zur manuelle Therapie werden in der Praxis in effizienter Weise vermitttelt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und therapeutisch gut betreut. Der Heilungsprozess wurde durch die Behandlung der akut Probleme zügig voran gebracht.

Letzte Aktualisierung22.04.2020