Praxis

Praxis Dr. Friederike Pfautsch Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Kurgartenstr. 20, Bad Dürkheim

Dr. med. dent. Friederike Pfautsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
06322 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kurgartenstr. 20, Bad Dürkheim

Praxis Dr. Friederike Pfautsch Zahnärztin f.Kieferorthopädie



Kurgartenstr. 20, Bad Dürkheim

Praxis Dr. Friederike Pfautsch Zahnärztin f.Kieferorthopädie



Kurgartenstr. 20, Bad Dürkheim

Praxis Dr. Friederike Pfautsch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Kief...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Friederike Pfautsch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

tolle Athmosphäre; freundliches, kompetentes Personal; kaum Wartezeit
Absolut gründlich, kompetent, Top-Beratung, gewissenhaft.
Meine Tochter wurde optimal und nachhaltig behandelt.
Nun ist mein Sohn in Behandlung.
Ich vertraue zu 100%!
Die Kinder gehen gerne in die Praxis.
Frau Dr. Mehl hat eine tolle Persönlichkeit UND ist hochkompetent.

Umwerfend • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Friederike Pfautsch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin absolut zufrieden und würde diese Ärztin immer weiter empfehlen!! Sehr kurze Wartezeiten in der Praxis (eigentlich schade, da gibt es so tolle Zeitungen :-) und tolle, kompetente, umfangreiche aber dennoch realistische Beratung. Da ich alles selber zahlen musste und nicht die KK war dieser Punkt sehr wichtig. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass sie Geld machen will - ganz im Gegenteil. Kann ich nur empfehlen!

Einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Friederike Pfautsch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und fachlich gut begleitet. Über alle Schritte wurde ich umfangreich informiert und mit genügend Material zur häuslichen Pflege( z.B.Zahnzwischenraumbürste), oder zum Schutz (z.B.Wachs, Nachtspange) kostenlos versorgt. Die lange Zeit der Behandlung hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Meine Lücke hat sich geschlossen und meine gesamte Kieferästhetik ist gelungen. Das bedeutet, dass Patienten jeden Alters zu Frau Dr. Mehl kommen können (ich bin derzeit 59 Jahre) und von ihr eine sehr gute Behandlung erhalten.
Schade, dass die Krankenkasse diese wertvolle Leistung nicht finanziell unterstützt !
Doch obwohl ich diese Behandlung privat bezahlen musste, hat es sich für mich rentiert!
Ingesamt fühlt man sch in der Praxis wohl und von Frau Dr. Mehl und ihrem Team willkommen geheissen.

Sehr kompetent, Sehr freundliche, herzliche Praxisatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen