Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.777 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr.  Christoph Reichert

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

06322/66767
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Priv.-Doz. Dr. Reichert

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
08:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
08:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mannheimer Str. 1667098 Bad Dürkheim
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Christoph Reichert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Reichert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bad Dürkheim

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle9
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Tolles Team, fachlich kompetent und alle super freundlich

Man kann sich dort wirklich gut aufgehoben fühlen. Es werden verschiedene Möglichkeiten angeboten. Ich hatte nicht das Gefühl Unnötiges aufgedrückt zu bekommen. Alle sind wirklich sehr freundlich.

03.09.2020
1,0

Kompetent, herzlich und hilfsbereit

Ich habe Herrn Dr. Reichert und sein Team als sehr kompetent, herzlich und hilfsbereit erlebt.

Die kieferorthopädische Praxis bietet den Patienten eine große Bandbreite an Versorgungen an: Zum Beispiel besteht oft neben der Therapie mit Brackets und Bebänderung die Option, eine Behandlung mit unauffälligen Invisalignschienen durchzuführen.

Die Praxisräume wurden vor kurzer Zeit renoviert, sind somit sehr gut ausgestattet und laden zusätzlich noch zum Wohlfühlen ein.

18.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Ehrlich und überzeugend

Ich stellte mich bei Herrn Dr. Reichert vor, da ich mit meiner Zahnstellung sehr unzufrieden bin. Nach einer langen und kompetenten Beratung bin ich zum Entschluss gekommen, die Behandlung bei ihm durchführen zu lassen. Ich finde ihn super sympathisch und direkt. Die Praxis ist ein echter Hingucker, modern eingerichtet und ich habe mich direkt wohlgefühlt :-) Ein Pluspunkt mehr für die Mädels, für die Freundlichkeit und für den Umgang mit den Patienten. Man fühlt sich nicht fremd.. Einer der wenigen Praxen, die noch funktioniert ohne das Gefühl zu haben über den Tisch gezogen zu werden und als Patient gut behandelt zu werden!

11.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Fachlich gut aber zu profitabel

Wir haben eine gute Bestandsaufnahme bekommen. Weiter ist die Ausführung etc. sehr gut geesen. Organisation in der Praxis gut.

Bei der Erstellung des Angebotes für Zahnspangen meiner Kinder haben wir ausdrücklich und mehrfach darauf hingewiesen das wir nur Regelleistungen angeboten haben möchten. Bevor wir uns versehen konnten hatte wir nach der Erläuterung der Behandlung einen Vertrag für eine Privatbehandlung abgeschlossen. In dem Gespräch fühlten wir uns gedrängt ähnlich wie bei einem Versicherungsvertreter. Wir werden uns für einen anderen Kieferorthpäden entscheiden.

10.04.2019
1,0

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Dr Reichert ist für mich einer der besten Zahnärzte.

Er lässt keine Fragen offen und die Behandlungen sind top.

Seine freundliche, offene und ruhige Art macht ein Zahnarztbesuch ohne Ängste möglich. Immer wieder gerne.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.777
Letzte Aktualisierung28.05.2019

Passende Behandlungsgebiete in Bad Dürkheim

Finden Sie ähnliche Behandler