Praxis Norbert Karger Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Am Salinensee 2, Bad Dürrheim

Norbert Karger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Norbert Karger Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Top Beratung top arzt einfach super alles erklärt und auch das ganze Verfahren so durchgezogen und es hat auch geholfen immer wieder gerne zu ihm hingehen im Gegenteil zu meinem vorherigen Orthopäden

Einfach nur top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat die Problematik der ISG-Blockade schnell erkannt und diese durch entsprechende manuelle Mobilisation gelöst. Zudem sehr freundlich und zielorientiert. So stellt man sich einen Arztbesuch vor.

Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Beratung und Behandlung
Erklärt Maßnahmen ausführlich
Zeitnahe Terminvergabe

Zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Karger hat sich sehr viel Zeit genommen, mir ausführlich alles zu erklären und hat mich über alle möglichen Therapiemaßnahmen mit deren Vor- und Nachteile übersichtlich, freundlich, kompetent und geduldig informiert. Ich kann Herrn Dr.Karger somit vom zwischenmenschlichen als auch professionellen/kompetenten Aspekt wärmstens weiterempfelen!

Einen Stern Abzug gibt es aufgrund folgender, arztunabhängiger Punkte, die ich als konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge nennen möchte:
1) An die Sprechstundenhilfe: Bitte freundlicher, geduldiger und empathischer mit älteren Menschen umgehen
2) Es ist sehr schwer, telefonisch durchzukommen, um einen Termin zu vereinbaren. Es geht oft niemand ans Telefon, oder der Anrufbeantworter behauptet, man rufe außerhalb der Sprechstunden an, obwohl das gar nicht stimmt

Arzt = Topp; Sprechstundenhilfe und Terminvergabe = Flopp • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Karger ansich ist in Ordnung er gibt sich Mühe und nimmt sich Zeit, ausserdem ist er kommunikativ und freundlich. Mit der Behandlung war ich soweit zufrieden. Ich bin trotzdem nicht mehr Patientin in dieser Praxis weil ich von seiner Ehefrau, die dort als Sprechstundenhilfe arbeitet ,schon einige male sehr unfreundlich und vorwurfsvoll empfangen wurde. Sowas muss sich kein Patient gefallen lassen, schliesslich bezahlt man für die Behandlungen!

Dr. Karger ist in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich Zeit für den Patienten, ist kompetent und sachlich, versucht einem nichts aufzuschwätzen, seine Assistentin ist sehr freundlich und hilfsbereit; seine Frau, die auch in der Praxis mitarbeitet, ist mehr wie das Aprilwetter, mal freundlich und dann wieder nicht.

kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett - Er nimmt sich viel Zeit zur Beratung und Behandlung, weshalb ich auch mal gerne einige Minuten warte.

Nimmt sich Zeit und versucht erst konservative Methoden.

Kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

man merkt das man Kassenpatient ist.kann ich nicht weiterempfehlen

kein Kommentar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich kann Norbert Karger nur weiterempfehlen,
immer freundlich und sehr kompetent

hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben