Praxis

Praxis Dr.med. Karin Todoroff Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Fritz-Kiehn-Str. 44, Sunthausen , Bad Dürrheim

Dr. med. Karin Todoroff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Karin Todoroff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Todoroff hat die Notwendigkeit einer Impfung gegen das Corona Virus sehr früh erkannt. Ihr Engagement ist vorbildlich. Ich möchte mich sehr herzlich bedanken. Auch ihrem Team vielen Dank.

Vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Karin Todoroff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem meine Hausärztin mir erst in drei Monaten einen Termin für die Boosterimpfung (Corona) angeboten hatte, rief ich in der Praxis von Fr. Dr. Todoroff an und erhielt einen Termin in zwei Wochen. Sowohl Dr. Todoroff als auch das Praxisteam waren sehr freundlich und sehr kompetent. Der ganze Impfablauf war hervorragend organisiert. Ich wurde sofort in einen Behandlungsraum geführt und nach nur 5 Minuten Wartezeit von Fr. Dr. Todoroff geimpft. Sie hat mir die üblichen Fragen vor der Impfung gestellt und anschließend noch Tipps zum Verhalten nach der Impfung gegeben.
Die 20 Minuten Autofahrt zu dieser Praxis haben sich gelohnt!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Karin Todoroff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war am 10.11.2021 zur Corona-Booster-Impfung in der Praxis von Frau Dr. Todoroff. Der Ablauf und die Aufklärungsformalitäten verliefen zügig und trotzdem umfassend und verständlich.
Die Impfung selbst führte Frau Dr. Todoroff durch. Sie erkundigte sich noch einmal nach meinem Befinden, erläuterte mir noch einmal evtl auftretende Beschwerden und was ich dagegen machen könnte. Den Impf-Pieks habe ich überhaupt nicht bemerkt.
Insgesamt eine angenehme Behandlung!!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Karin Todoroff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Menschlichkeit oder ein agieren auf Augenhöhe kann man hier nicht erwarten. Angefangen bei der Kommunikation: Im „Gespräch“ zu antworten ist nicht nötig, denn diese interessiert ganz offensichtlich nicht. Über offene Drohungen, dass „Ungeimpfte“ bald „richtig Schwierigkeiten“ mit ihr bekommen bis hin zu willkürlichen Diagnosen auf einen Blick/nach 5 Minuten, die kein anderer Arzt bisher jemals gestellt hat. Vorgetragen in einem überheblichen und unverschämten Ton. Ich bin immer noch sprachlos. Ob sie fachlich gut oder schlecht ist, werde ich nicht herausfinden. Ich werde die Praxis nicht mehr betreten.

Unverschämt und überheblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Karin Todoroff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin die kein Problem damit hat zu Fachärzte zu überweisen um dort eine zweite Fachmeinung zu erhalten und dadurch entsprechende Diagnosen zu erstellen

Kompetente,resolute Ärztin mit offenem Ohr für alle Belange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Karin Todoroff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wie bereits in vielen Bewertungen lesbar, bin auch ich der Meinung, dass Frau Dr. Todoroff unfreundlich und wenig empathisch ist. Sie spricht mit einem (Patient*in, aber auch den Arzthelferinnen), meist von oben herab, als wäre man selbst ein ziemlicher Dummkopf.
Ich kam regelmäßig zu ihr in die Sprechstunde und trotzdem übersah sie eine lebensbedrohliche Krankheit, die ein anderer Arzt direkt beim ersten Besuch erkannte. Sie schob alle Symptome auf die Psyche, ohne mich weiter untersucht zu haben
Ich würde ihr diesbezüglich keine Vorwürfe machen, wenn sie sich dafür entschuldigt hätte. Dies tat Frau Dr. Todoroff allerdings nicht; im Gegenteil: Sie stellte mich als Lügnerin dar, schimpfte über den Arzt, dass er mir so eine Diagnose an den Kopf knallte und spielte meine Krankheit runter. Selbst als die Diagnose von der Uniklinik offiziell bestätigt wurde, bestritt sie die Diagnose.
Mir geht es gar nicht darum, sie fachlich zu kritisieren, auch wenn sie in meinem Fall nachlässig war. Ich finde es nur nicht korrekt, wie sie sich danach verhalten hat. Deshalb kann ich sie nicht weiterempfehlen.

Diagnose verleugnet und mich als Lügnerin betitelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Karin Todoroff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Todoroff mag fachlich gut sein, jedoch fehlt hier die Menschlichkeit. Stellt einen so hin als würde man bei Krankheit übertreiben oder es sich gar einbilden. Man kommt sich ungebeten vor. Zudem legt sie eine Arroganz an den Tag, dass einem anders wird. Noch ein weiteres No-Go hier wird über andere oft in Pension gegangene Ärzte schlecht geredet und diese belächelt. Eine Zumutung. Lieber nicht zum Arzt gehen als dort hin

Unverschämtheit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Karin Todoroff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin hat jahrelang unsere Mutter schön brav krank gehalten und mit Medikamenten vollgestopft. Es stellte sich bei einem anderen Arzt heraus ,das diese auf so lange Zeit gar nicht notwenig waren. Sie ist ihrer Pflicht als Ärztin nicht nachgekommen,sich um die richtige Dosierung und anpassung an das Krankheitsbild zu kümmern ( alte Menschen brauchen das alles nicht mehr.) Nur immer das Geld von der Krankenkasse einsacken !!!

diese Ärztin sollte in Rente gehen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Karin Todoroff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Todoroff duldet keinen Widerspruch und ist sehr dominant. Das kann natürlich auf Ablehnung stoßen. Mir persönlich hat die Behandlung geholfen. Ich wurde nie im Regen stehen gelassen. Sie war immer für mich da. Auch außerhalb der Sprechzeiten. Habe sie als meine Hausärztin wertgeschätzt auch wenn ich weiter entfernt wohne.

etwas speziell, jedoch sehr kompetent und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Karin Todoroff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

gefallen tut mir das leere Wartezimmer und dennoch muss man über 20 min. warten.

unfassbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen