Wohnpark Kreuz 1, Bad Dürrheim

Dr. Mediz. Fakult. Tuzla ZORAN PIZULA bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädische Praxis und Wirbelsäulen Kompetenz Zentrum (WKZ)

Botox- und Hyaluronsäure Behandlung ist Selbstzahlung.

Orthopädische Praxis und Wirbelsäulen Kompetenz Zentrum (WKZ)

Minimal invasive Operationen mittels moderner Radiofrequenztherapie der Krampfadern. Ambulante Operationen im Krankenhaus in Spaichingen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis Dr. Zoran Pizula in Bad Dür...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Haupttäigkeiten als Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Chirurgie sowie auch Fußc...

Ich bin Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Chirurgie in Bad Dürrheim.
Gerne berate ich Sie auch zu allen anderen orthopädischen Th...

Warum zu mir?

In meiner orthopädischen Praxis in Bad Dürrheim kümmere ich mich darum, dass Krankheiten am Stütz- und Bewegungsapparat schnell verheilen.
...

Meine Praxis und mein Team

Für jeden meiner Patienten erstelle ich ein individuelles Behandlungskonzept. Mir ist es wichtig, dass das Ergebnis voll und ganz ihre Erwartungen ...

Berufserfahrung

• Arzt im Praktikum im Krankenhaus in Dubrovnik/Kroatien
  • Traumatologie in Burnley General Hospital England
  • Gefäßchirurgie und Plastische Chirurgie im St. Elisabeth Krankenhaus Volkmarsen

• Deutsch (Deutsch),
  • Serbisch (српски / srpski),
  • Englisch (English),
  • Ukrainisch (українська),
  • Kroatisch (Hrvatski)

Standort: Orthopädische Praxis und Wirbelsäulen Kompetenz Zentrum (WKZ) Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Aufgrund quälender Rückenschmerzen an der LWS war ich bereits mehrfach zur Akutbehandlung bei Herrn Doktor Pizula. Durch die gute Diagnostik und gezielte Therapiemethoden, wie Einlagen, Krankengymnastik und bildgebende Untersuchungen hatte ich stets tolle Behandlungserfolge. Doktor Pizula und das gesamte Team zeichnen sich durch korrekte, menschliche und gut organisierte Arbeitsweise aus.
Die Praxis und vor allem Herr Doktor Pizula kann ich bedenkenlos empfehlen.

Ich vertraue ihm zu 100%. Ein sehr empathischer und kompetenter Arzt.
Egal mit welchen Beschwerden ich zu ihm komme, er hat die perfekte Lösung zwischenmenschlich wie medizinisch.
Danke Herr Pizula

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis und Wirbelsäulen Kompetenz Zentrum (WKZ) Orthopädische Untersuchung

Ich wurde nach meinen Beschwerden gefragt und nach der Schilderung wurde ich genau untersucht. Der Arzt hat zugehört und sich Zeit genommen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Habe bestimmt 20 Orthopäden probiert! Er ist der erste der mich geheilt hat! Anscheinend hatte ich einen Bandscheibenvorfall, dieser Arzt war der erste, der meinte „Nein“ es war alles nur nerven bedingt! Bin wieder Fit wie ein Turnschuh.

Standort: Orthopädische Praxis und Wirbelsäulen Kompetenz Zentrum (WKZ) Kontrolle / Nachsorge

Er ist sehr kompetent, nimmt sich im Gegensatz zu anderen Ärzten Zeit für die Patienten. Menschlich ist er ebenfalls ein angenehmer Mann. Sein Team ist freundlich und sehr hilfbereit. Ich habe seltten solch eine Arztpraxis gesehen .Super

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis und Wirbelsäulen Kompetenz Zentrum (WKZ) Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin begeistert. Ich bin Neupatient, es lief alles Reibungslos. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit und sehr gute Behandlung von Herrn Pizula. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis und Wirbelsäulen Kompetenz Zentrum (WKZ) Allgemeine Sprechstunde

Dieser Arzt ist klasse. Ich war das erste Mal dort. Er konnte mir mehr zu meiner Krankengeschichte sagen wie meine anderen Ärzte in den letzten 5 Jahren. Dr. Pizula ist sehr freundlich und sympathisch. Und ich werde auch weiterhin zu ihm gehen

Sehr kompetenter Arzt, der mir mit meinen Problemen sehr weitergeholfen hat. Ich wurde immer sehr gut beraten und zudem immer freundlich behandelt. Einziges Manko wäre eventuell das man doch immer recht lange im Wartezimmer sitzt. Abseits davon kann ich diesen Arzt jedoch ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Dr. Zoran Pizula ist ein sehr nett und sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und Patientinnen. Er unterstützt sie wo er kann und hilft seinen Patienten/Patientinnen. Wer einen netten & kompetenten Arzt sucht ist bei ihm an der richtigen Adresse.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles war wirklich gut..trotz der Terminvereinbarung, die ich über jameda gemacht habe, war der Termin nicht in der Praxis registriert..das heißt, ich hatte keinen Termin. Trotzdem dürfte ich ein wenig warten und bin eingetreten..der Arzt war mehr als wunderbar..und die Krankenschwestern sind sehr nett
Ich empfehle immer weiter