Schöne Aussicht 2, Hochemmingen, Bad Dürrheim
privatpraxis
Sabine Ketterer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten und Patientinnen,

uns bei INVITA® gibt es schon seit 2008 und wir durften in dieser Zeit viele Patienten auf Ihrem Weg be...

• Neuraltherapie
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Sabine Ketterer Heilpraktikerin

Der Ansatz von Sabine Ketterer ist gut und hilft, losgelöst von allen sonstigen Krankheiten, die Ursachen von Krankheiten zu begreifen und entsprechend zu handeln.

Sehr aufschlussreiche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch die Ernährungsumstellung diese ich Ende 2018 bei

Frau Ketterer angefangen habe, sowie das auffüllen meiner

leeren Depots in meinem Körper durch Vitamine B6, B12, D3,

Magnesium, Dialvitt 44, Deazol und der immer wieder inneren

Reinigung, habe ich Ordnung und Sauberkeit in meinen Körper geschaffen.

Hierdurch spüre ich Klarheit in meinem täglichen denken und handeln,

so dass ich mich auch von emotionalen Freundschaften trennen kann ohne

instabil zu werden.

Bin sehr dankbar darüber, dass ich bei Frau Ketterer und ihrem Team diese

"auf mich abgestimmte" heilsame Therapie, wo mit Herz, Hirn und Verstand ausgeübt wird,

am eigenen Körper erleben durfte und hierdurch meine Lebensfreude, Energie

Klarheit und Wohlbefinden wieder gefunden habe.

Lieben Dank

Sabine Ketterer

Welch schöne und sehr aufwändige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Behandlung geholfen hat und Sie die persönlich abgestimmte Therapie auch umsetzen. Nur wenn der Patient mithilft, kann unsere Therapie Erfolge erzielen.
Vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Wir wünschen weiterhin alles Gute.
Ihr INVITA® Team

Körper, Geist und Seele sind die Elemente der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Ketterer Heilpraktikerin

Ich war glückliche Teilnehmerin der Fastenwoche Frühjahr 2022!
Diese Woche verdient den Namen „Gewinnungswoche“ !
Betreuung in Perfektion!
Beratung in Vollendung!
Behandlung Königlich!
Kurzum, seit Jahrzehnten meine wertvollste Woche!
DANKESCHÖN!
Herzensgruss, Xxxxx Xxxxx.

Sabine Ketterer

Wir freuen und bedanken uns ganz herzlich für diese wundervollen besonderen Worte. Welch großartige Bewertung! Es freut uns unglaublich zu lesen, dass die Fastenwoche für Sie eine "Gewinnungswoche" war. Wir wünschen weiterhin alles Gute.
Ihr INVITA® Team

Das Erlernen des inneren Reichtums ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Ketterer Heilpraktikerin

Ich hatte nur den Fastenkurs gebucht, zum Abnehmen und Entgiften. Hierbei habe ich die Praxis und ihr Team kennengelernt, die mit Herzblut ihre Patienten behandeln und auch persönlich betreuen. Inzwischen habe ich 1Jahr lang mit diversen Anwendungen und und Heilmitteln für meinen Körper auf einen zufriedenen Zustand bekommen. Darüberhinaus habe ich sehr viel über Ernährung und Gesundheit gelernt.
Gerade die Fastenwochen sind einzigartig mit Weizengras und Gemüsebrühe und jede Menge Information.

Sabine Ketterer

Vielen, vielen Dank für diese schöne Darstellung und Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere INVITA® Fastenwoche so gut gefallen hat. Weiterhin alles Gute für Sie.

Motto „ Gesund altern“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Ketterer Heilpraktikerin

Bei der Praxis Invita fühlt man sich ganzheitlich aufgehoben und sehr gut betreut.
Die Praxis selbst ist für mich ein Ort der Wärme und guter Energie. Fühle ich mich dort immer sehr aufgehoben.
Frau Ketterer hat eine ganz besondere Art zu heilen. Man kann wirklich sagen Heilen aus Liebe zum Menschen Inzwischen habe ich auch so viel von ihr gelernt und kann auf soviel zurückgreifen was wahrlich ein Geschenk ist. Natürlich muss man sich auch darauf einlassen. Jeder trägt auch Eigenverantwortung für sich.
Zudem wird man in Bezug auf unser Immunsystem optimal versorgt.
Ich möchte gerne schildern wie ich jetzt in der Pandemie Zeit (ungeimpft zu dem Zeitpunkt) an meinem Arbeitsplatz einen Kollegen mit Corona und nach weiteren Wochen eine andere Kollegin die mit Corona erkrankte , mit denen ich auf engstem Raum zusammenarbeitete ohne zu erkranken überstanden habe.
So bin ich mir sicher das die gute Vorbereitung meines Immunsystems mit folgenden Produkten die ich täglich zu mir nehme zu tun hat.
Artemesia Tee, Dialvit, Zistrose, Vitamin D , C und Zink mit hoher Bioverfügbarkeit.
Auch mental findet viel Austausch und Heilung statt.
Es ist wirklich ein Geschenk das anzunehmen und daran zu wachsen
Einen großen Herzensdank an das Praxisteam und natürlich Frau Ketterer
Xxxxx

Sabine Ketterer

Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung sowie die Darstellung unserer Praxis beziehungsweise unserer Tätigkeit. Wir freuen uns sehr.
Ihr INVITA® Team

Mein Herzensdank und meine Erfahrungen.....auch in Zeiten von Corona • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Ketterer Heilpraktikerin

Ich bin seit 5 Jahren bei Frau Ketterer in Behandlung und sehr zufrieden! Sie begleitete mich durch schwere Zeiten und durch viele für mich wichtige Momente in meinem Leben! Die Behandlung bezog sich auf verschiedene Bereiche und doch war und ist es eine ganzheitliche Therapie, die mein Leben sehr positiv unterstützt und viele Probleme beseitigt hat!
Herzlichen Dank dafür!!!

Sabine Ketterer

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese großartige Bewertung und die schönen Worte!
Wir freuen uns sehr. Vielen Dank.