Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Espan-Klinik

    Bei Ankunft wird erst einmal kräftig zur Kasse gebeten. 50 Euro für Internet ,Fernsehen und Telefon was heute keiner mehr braucht. Dann 40 Euro für einen Parkplatz.
    Die ersten Erfahrungen mit dem Essen, Frühstück im Rahmen aber eher zu nicht besonders gut. Abendessen ist da tatsächlich noch schlechter. Mittagessen ist die absolute Krönung. Es gibt ein Gericht das etwas abgewandelt als Vollkost, leichte Kost und spezial Kost gibt, plus ein Vegetarisches Gericht.
    Geschmacklich nicht gut.

    Die ersten Tage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Espan-Klinik

    Ich war eigentlich sehr zu Frieden gut das Essen war nicht das Beste aber das gibt es immer wieder. Zu bemängeln habe ich z.B. man muss sein Mineralwasser selber zahlen und die Zimmer wurden nicht immer gründlich genutzt. Sonst kann ich die Klinik nur weiter empfehlen.

    War ein guter Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Espan-Klinik

    Meine Bewertung beruht auf einer 4 Wöchigen Kur über die DRV

    unter den gegebenen Umständen gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Espan-Klinik

    schon mindestens 20 mal war ich in Kur oder in Reha. Aber diese Klinik erschüttert mich so das ich jetzt nie wieder zur Reha gehe..
    Mir wurden 200 € in den ersten zwei Tagen gestohlen. Also am Entschädigung gab es einen Gutschein für Kaffee und Kuchen.. Getränke muss auch selbst gekauft werden.. Also einfach alles unmöglich...Sauberkeit gleich null..

    Einmal und nie wieder.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Espan-Klinik

    Allleinreisende Selbstzahler oder Privatpatienten mit Betreuungsbearf sind hier fehl am Platz.
    Morgens auch während der Essenszeiten Massenabfertigung bei Anwendungen, in großen Gruppen,
    keine Sauerstofftanks zum Auffüllen im gesamten Erdgeschossbereich.
    Wenig jüngeres qualifiziertes deutsches Personal. Ernährungs-psycholog.Bereich geht über Vortragswissen nicht hinaus. Nachmittags und abends tote Hose im Haus, wenig Möglichkeiten, mit andern Patienten Kontakt aufzunehmen, wenns mit den Tischnachbarn nicht paßte. Hemüse und Fleisch sind nur angegart, nicht würzig. Kaum frisches Obst (Neuseelandäpfel, harte Birnen)
    Keine Zusammenarbeit zwischen Küche, Pflege- und ärztl. Bereich, keiner weiss was vom andern

    Diese Klinik ist nur für Patienten mit stabilem Gesundheitszustand geeignet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Espan-Klinik

    Personal ist Freundlich und Kompetent sowohl Ärzte,Pflegepersonal,Physiotherapeuten,Küche und Service und Reinigung,Ernährungsberatung ist Hervorragend,Psychologen sind für das Krankheitsbild COPD sehr gut Verwaltung und Empfang ist nicht immer die Freundlichkeit in Person

    Das erste mal in der Espan Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gartenstr. 9, 78073 Bad Dürrheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen