Einfach nur schrecklich!
    Die Krankheit ist noch schlimmer geworden.
    Pflegepersonal einfach nur schlimm, es ist den egal wie es dir geht!
    Denken aber sie wären tolle Menschen...
    Wirklich nicht zu empfehlen....

Lieber nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Luisenklinik - Zentrum f. Verhaltensmedizin

Ich war als Mutter mit Kind Patientin. Meine Ärztin und Psychotherapeutin haben mich im Stich gelassen, bin sehr enttäuscht. Nach 3 Wochen bin ich nach Hause, konnte nicht länger bleiben da es mir sehr schlecht ging , körperlich und seelisch . Ich würde Luisenklinik nicht weiter empfehlen.

Meine Ärztin war nicht nett , sie war kaltschnäuzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Luisenklinik - Zentrum f. Verhaltensmedizin

Ich war vom 12.2016 bis 05.2017 in der Luisenklinik und kann der Klinik ein großes Lob aussprechen!
    Habe zwei Jugendstationen und die Tagesklinik kennengelernt.
    Top Pflegepersonal und tolle Therapeuten! Alle empathisch und kompetent! Auch die Klinikschule hat tolle Lehrer. Generell sind alle Mitarbeiter sehr einfühlsam und engagiert! Auch nach Entlassung gute Nachsorge, wenn Patient dies möchte. Habe jetzt noch ambulante Therapie in der Klinik. Hatten jeweils Therapiehunde auf beiden Stationen

Kompetentes und freundliches Fachpersonal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Luisenklinik - Zentrum f. Verhaltensmedizin

Ich war vom 23.02. bis 30.03.2017 in der Klinik.
    Vom ersten Tag an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Alle Mitarbeiter, ob Therapeuten, Pflegepersonal, Ärzte, in der Küche und Cafeteria, waren immer freundlich und kompetent.
    Natürlich ist es wichtig, mitzumachen und nicht zu erwarten, hier wird man "gesund gemacht"!
    Auch ein großes Lob an die Fachvorträge. Es war nie langweilig, zuzuhören.
    Ich habe sehr viel für mich mitgenommen. Es war ein großes Glück in diese Klinik zu kommen.

tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Luisenklinik - Zentrum f. Verhaltensmedizin

Ich war vor Kurzem in der Luisenklinik als Rehapatientin. Ich war vor ca. 4 Jahren schon mal in einer anderen psychosomatischen Klinik, wo es mir nach dem Aufenthalt deutlich schlechter ging, daher war ich erstmal skeptisch, was mich erwarten wird. Ich habe mich in dieser Klinik stets toll betreut, sicher und aufgehoben gefühlt. Die Ärzte, Therapeuten, das medizinische Personal, die Physiotherapeuten etc. waren alle sehr professionell, freundlich und emphatisch. Mein Zimmer war sehr schön und ich habe mich dort gleich wohl gefühlt. Auch die verschiedenen Gebäudekomplexe sind sehr gut verbunden. Die Gruppen waren nie zu groß und ich hatte immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Das Konzept der Klinik und der Therapieplan werden wirklich individuell auf den Patienten abgestimmt und Wünsche umgesetzt und ernst genommen. Das Sportangebot war sehr gut (Ernährungsberatung und Kochgruppe gabs inklusive für Adipositaspatienten), was mir wirklich viel gebracht hat. Die Kunsttherapie hat mir sehr gut gefallen, hier wurden einem wirklich sehr vielfältige Möglichkeiten geboten. Es herrschte insgesamt ein sehr gutes Klima unter den Patienten, zu dem Zeitpunkt, an welchem ich dort war. Die Caféteria fand ich auch sehr schön und gemütlich. Bad Dürrheim und das nahe gelegene Villingen waren sehr schön. Hier wurden einem auch vielfältige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung geboten (z.B. Regionentheater). Im schnell zu Fuß erreichenden Solemar (Therme) war ich öfter, ist ein sehr schönes Bad. Insgesamt ging es mir hinterher dank dem tollen Therapieangebot (auch hilfreiche Einzelgespräche), der Ruhephasen und den Unternehmungen mit Mitpatienten erheblich besser. Vielen Dank dafür!

Tolle Klinik mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Luisenklinik - Zentrum f. Verhaltensmedizin

Ich würde jederzeit wieder in die Klinik gehen. Sehr nette und kompetente Ärzte und Schwestern. Das Essen ist für Klinikessen sehr abwechslungsreich und lecker.

Sehr gute Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Luisenklinik - Zentrum f. Verhaltensmedizin

Ich war 2x in der Akutabteilung der Klinik und bin beide Male sehr zufrieden gewesen. Mit meiner Ärztin, meinem Therapeuten, dem Pflegepersonal und auch sonst mit allen Mitarbeitern kam ich wunderbar aus und hatte immer das Gefühl, dass ich ernst genommen werde und egal in welcher Stimmung kommen kann. Insbesondere in Krisensituationen konnte ich auch heftig weinend zu sämtlichen Bezugspersonen kommen, die sich immer genügend Zeit nahmen (teils sogar den Feierabend nach hinten verschoben haben).

Super Hilfe und Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Luisenklinik - Zentrum f. Verhaltensmedizin

Klinik gut. Therapien sehr gut über den Tag verteilt und ausgiebig. Essen gut aber leider oft zu wenig für alle Patienten. Sehr gute und informative Vorträge. Internet und Handyempfang sehr schlecht, allerdings mit Absicht der Klinik damit man sich mit anderem beschäftigt bzw. Zeit und Ruhe für sich selbst hat

Gute Therapeuten und Physiotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Luisenklinik - Zentrum f. Verhaltensmedizin

Mir haben die 7 Wochen in der Klinik sehr gut getan. Meine Therapeutin hat mir viel geholfen und hatte auch ausserhalb der Termine immer Zeit für mich.
    Ich kann diese Klinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Sehr gute Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Luisenklinik - Zentrum f. Verhaltensmedizin

War dort vor vielen Jahren auf der Kinderstation C, nach schwerem Mobbing mit Depressionen und starkem Untergewicht, 6 Wochen später wurde ich entlassen, fast ohne Problematik mehr.

gute Klinik • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Luisenstr. 56, 78073 Bad Dürrheim In Google Maps anzeigen