Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Bückeberg-Klinik GmbH & Co KG

Vom 7.8. bis 1.9.2018 war ich zum zweiten mal in dieser Klinik. Ich wurde vom gesamten Personal herzlich begrüßt , die meisten erkannten mich wieder, da fühlt man sich gleich " wie zu Hause " . Zu bemängeln gibt es rein gar nichts , von A - Z alles super. Alle sind immer gut gelaunt , grüßen und haben oft einen netten Spruch auf Lager .Im letzten Jahr hatte ich nur einen Kritikpunkt , in der letzten Woche vor Ende der REHA gibt es ein Abschiedskaffeetrinken da soll man sich äußern ob alles gut war oder nicht , ich bemängelte die Handtücher , die waren sehr dünn, man nahm die Kritik an ,in diesem Jahr waren alle Handtücher neu und flauschig ( habe ich dieses Jahr lobend erwähnt ), das beweist doch das man dort die Patienten zufrieden stellen will . In diesem Jahr bei einer Disco Veranstaltung im Hause kamen nach Feierabend die Damen vom Speisesaal dazu und feierten mit , daran kann man erkennen das dort ein tolles Arbeitsklima herrscht . Das habe ich beim Kaffee trinken erwähnt , am nächsten Tag bedankten sich die Damen bei mir , toll das sowas weiter gegeben wird. Leider gibt es auch Nörgler für ein paar Tage hatte ich 2 Damen am Tisch die jeden Tag über das Essen gemeckert haben , das nervt schon , dabei gab es auch am Essen nichts auszusetzen , es war abwechslungsreich und lecker. Ich befürchte die nächste OP steht an ,wenn mir wieder eine REHA genehmigt wird , keine Frage , nur Bückeberg . Ps. einen Kritikpunkt habe ich doch , das Eis und der Kuchen waren zu gut , man konnte der Versuchung oft nicht widerstehen

Eine der besten REHA Kliniken die ich kennen gelernt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wege, freundiches Personal, gutes Essen, schöne Zimmer

Schnelle Genesung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bückeberg-Klinik GmbH & Co KG

Top Reha mit hohen Erholungswert. Es mögen einige bemängeln das die Patienten sehr alt sind,- aber was solls, will ich Party oder wieder gesund werden. Die Pysiologische Abteilung um Herrn Schulte und Co ist Super Kompetent und ergänzen sich gegenseitig.
    Wer in der Reha was erreichen will , der wird voll unterstützt und pychologischen Beistand sollte man nicht gleich ablehnen- so manch einem Konte ein neusr Weg gezeigt werden . Grüsse an Herrr Jenssen.
    Ein Gutes Essen , Super Sport und Wellnessmöglichkeiten in einer tollen Landschaft und die Reha ab.
    Bei Bedarf bin ich wieder da ! Der Beitrag klingt wie gekauft ist er aber nicht-Ich bin wieder fit wie 25.

Kompetent und Nachhaltig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bückeberg-Klinik GmbH & Co KG

Die Pysiobehandlungen sind hier TOP!! Die Ärztlichebhandlung leider nur durchschnitt

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wiesenstr. 1, 31707 Bad Eilsen In Google Maps anzeigen