Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Kern

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kern hinterlegt. Sind Sie Herr Kern? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kern

Artikel von Herrn Kern

Das sagen Patienten über Herrn Kern

Bewertung vom 02.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und ruhiger Zahnarzt

Nette Praxis Atmosphäre, Terminvergabe und Beratung top."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das erste mal mal und immer wieder gerne

Was soll ich sagen?! Besser gehts nicht. Kompetent, nett und einfühlsam. So soll es auch sein"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.11.2014

Sehr gründlicher und freundlicher Zahnarzt, sehr angenehme Praxis

Die Zahnarztpraxis von Hans-Joachim Kern kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich bin dort bin meinen beiden kleinen Kindern regelmäßig. Herr Kern ist sehr kompetent und wirkt sehr beruhigend auf mich und die Kinder. Das Team ist sehr freundlich, es gibt keine langen Wartezeiten. Die professionelle Zahnreinigung war ausgesprochen gründlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.10.2012

Ein kompetenter und sehr netter Arzt

Seit Einiger Zeit sind meine Kinder und ich Patienten bei Herrn Kern.Alle Behandlungen erfolgen behutsam und schmerzfrei. Er selbst strallt unheimlich vie Ruhe und Kompetenz aus. Er nimmt sich Zeit um das best mögliche Ergebnis in einzelnen Fällen zu erzielen. Bei allen einstehenden Fragen wird man auch professional beraten. Meine Kinder gehen sehr geerne zu ihm, da er auf die Kinder eingeht und eine vertrauensvolle Atmosphäre schaft. Er geht sehr einfühlsam mit den Kindern um. Wir sind froh, so einen klasse Zahnarzt gefunden zu haben, der uns (vor allem den Kindern) die Angst genommen hat."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.03.2012

Ein hervorragender Zahnarzt,einfühlsam und sehr engagiert.

Nimmt sich sehr viel Zeit bei der Beratung und Behandlung,stets freundlich und kompetent. Sehr gut bei Zahnersatzleistungen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kern über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kern.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg