Praxis Franziska Schnittger Zahnärztin
Bahnhofstr. 10, Bad Eilsen

Franziska Schnittger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 10, Bad Eilsen

Praxis Franziska Schnittger Zahnärztin

Sind Sie Franziska Schnittger?

Standort: Praxis Franziska Schnittger Zahnärztin

Das Team ist freundlich, zuvorkommend und professionell organisiert.
Dr. Schnittger nimmt sich Zeit und klärt umfangreich auf, so dass ich mich jederzeit wohl gefühlt habe.

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Zuvorkommend und professionell organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Franziska Schnittger Zahnärztin

Frau Dr. Schnittger hat sich Zeit für mich genommen und mir alles (Zahnersatz) wirklich toll, ruhig und
verständlich erläutert. Sie hat mir alle Vor- und Nachteile der Materialien und Co. erläutert ohne mir etwas aufdrängen (verkaufen) zu wollen. Die Behandlung war dann wirklich angenehm ( wie es beim Zahnarzt halt ist :-)...) und das Ergebnis super. Die Praxis sieht jetzt nach der Modernisierung total schick aus; man fühlt sich wohl.
Auch das Team ist wirklich nett und freundlich.

Kompetent, ruhig, freundlich, schöne Praxis, freundliches Team, Barrierefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert