Top-Städte in Niedersachsen

Volkhardt Simoneit

Zahnarzt, Parodontologie
Bahnhofstr. 6, 31707 Bad Eilsen

Bewertung vom 11.06.2017

Super Zahnarzt der erste wo ich sage immer wierder

Danke das sie für mich da waren von Anfang an jegliche angst genommen allein nur ihre Art nimmt jedem die angst vorm Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt und tolles Praxisteam

Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl in dieser Zahnarztpraxis gefühlt. Das Team ist sehr freundlich und herzlich. Der Arzt weiß, was er tut (da habe ich leider auch schon andere erlebt)…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Bartmann

Ästhetische Zahnmedizin

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,6 km

Bewertung vom 16.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Das ich als Angstpatient zu einen Zahnarzt gehe muss schon einiges passieren, aber bei Herrn Simoneit wurde mir sprichwörtlich die angst genommen.Meine Beiden kinder gehen auch gerne dorthin und er…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein guter Zahnarzt...auch für Kinder...

...kompetent und nett, sehr gutes Zeitmanagement, mit Termin muss man so gut wie gar nicht warten (10 Minuten sind eher die Ausnahme). Praxisteam nett und professionell, aber bei Kindern könnten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013

Gefühl gut aufgehoben zu sein

Helle Praxisräume und ein netter Emfang ergänzen die gute Atmosphäre Wärend der Behandlung . Fachkompetenz, die den Patienten nicht aus dem Auge verliert ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.10.2012

toller zahnarzt

ich finde das herr simoneit ein toller zahnarzt ist. sein team ist wirklich nett zuvorkommend und immer freundlich er erklärt und nimmt sich zeit man wartet nicht zu lange er ist sehr sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt für Angstpatienten

Herr Simoneit hat mich ausführlich über alternative Behandlungsmethoden informiert. Besonders begeistert war ich, weil sich Herr Simoneit sehr viel Zeit genommen hat, mir meine Ängste vor der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.06.2011

Bewertung vom 26. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 17.02.2017

Weiße und gesunde Zähne dank innovativer Nano-Versiegelung

Eine farblose Siliziumdioxid-Lösung, die aus zwei Flüssigkeiten besteht, bildet Millionen von Mikrokristallen, die auf Zahn- und Implantatoberflächen eine Art Nano-Versiegelung schaffen. Kleine ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2017
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Parodontose” am 20.01.2012

Das Geheimnis gesunder Zähne - Zahnprobleme sind kein Schicksal

Gesunde weiße Zähne? Wer hätte die nicht gerne? Dennoch haben sie die wenigsten. Die Realität sieht meistens anders aus: Werden erste Zahnschäden noch mit Füllungen behoben, werden bei ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2012
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl