Praxis Dr.med. Ralf-Achim Scheffel Facharzt für Allgemeinmedizin
Lindenstr. 6, Bad Elster

Dr. med. Ralf-Achim Scheffel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037437..... Nummer anzeigen

• Flugmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Ralf-Achim Scheffel Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider kann ich nur sagen, dass dieser Arzt einem permanent über den Mund fährt, Zeitdruck vorgibt, ärztliche Kollegen negativ bewertet und überfordert scheint mit seinem Praxisalltag. Wer Wirbelsäulenprobleme hat, mag da gut aufgehoben sein, keine Frage. Aber immer schön nicken und bitte keine eigene Meinung haben - wer das nicht mag, sollte woanders hingehen.

Gestresst, genervt, unhöflich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf-Achim Scheffel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich möchte erst einmal sagen dass diese Bewertung meine persönliche Meinung über diese Praxis / diesen Arzt ist.
nimmt sich keine zeit , in einem Ton mit seinen Patienten (in meinem Fall) dass es nicht mehr unfreundlicher geht. Hatte das Gefühl dass ich willkommen bin und dass meine Probleme / in keinster ernst wurden.
Kann nur jedem davon diesen Arzt aufzusuchen .

Lächerlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf-Achim Scheffel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetent, Laune tagesabhängig, kennt seine fachlichen Grenzen und überweist an Fachkollegen, verweist bei Physiotherapie nicht auf sein Budget-sondern verordnet das Notwendige, ist aber sehr von sich überzeugt und hat mit mündigen, informierten Patienten scheinbar ein Autoritätsproblem. Wer da selbstbestimmt bleibt, trifft auf einen kompetenten Arzt - worauf es ja auch letztlich ankommt. Mir wurde immer geholfen, ohne Abstriche.

Kompetent, mag keinen Widerspruch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf-Achim Scheffel Facharzt für Allgemeinmedizin

Kommt kompetent rüber, nimmt sich jedoch wenig Zeit, hetzt, und ist teilweise etwas unfreundlich.

Kompetenter aber etwas unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert