Praxis

Praxis Dr.med. Ralf-Achim Scheffel Facharzt für Allgemeinmedizin
Lindenstr. 6, Bad Elster

Dr. med. Ralf-Achim Scheffel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


037437..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Flugmediziner

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ralf-Achim Scheffel Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider kann ich nur sagen, dass dieser Arzt einem permanent über den Mund fährt, Zeitdruck vorgibt, ärztliche Kollegen negativ bewertet und überfordert scheint mit seinem Praxisalltag. Wer Wirbelsäulenprobleme hat, mag da gut aufgehoben sein, keine Frage. Aber immer schön nicken und bitte keine eigene Meinung haben - wer das nicht mag, sollte woanders hingehen.

Gestresst, genervt, unhöflich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ralf-Achim Scheffel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich möchte erst einmal sagen dass diese Bewertung meine persönliche Meinung über diese Praxis / diesen Arzt ist.
nimmt sich keine zeit , in einem Ton mit seinen Patienten (in meinem Fall) dass es nicht mehr unfreundlicher geht. Hatte das Gefühl dass ich willkommen bin und dass meine Probleme / in keinster ernst wurden.
Kann nur jedem davon diesen Arzt aufzusuchen .

Lächerlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ralf-Achim Scheffel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetent, Laune tagesabhängig, kennt seine fachlichen Grenzen und überweist an Fachkollegen, verweist bei Physiotherapie nicht auf sein Budget-sondern verordnet das Notwendige, ist aber sehr von sich überzeugt und hat mit mündigen, informierten Patienten scheinbar ein Autoritätsproblem. Wer da selbstbestimmt bleibt, trifft auf einen kompetenten Arzt - worauf es ja auch letztlich ankommt. Mir wurde immer geholfen, ohne Abstriche.

Kompetent, mag keinen Widerspruch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ralf-Achim Scheffel Facharzt für Allgemeinmedizin

Kommt kompetent rüber, nimmt sich jedoch wenig Zeit, hetzt, und ist teilweise etwas unfreundlich.

Kompetenter aber etwas unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen