Dr. med. Natalie Schönfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Elisabeth-Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe
Ostallee 3, Lahnstein

Sind Sie Dr. med. Natalie Schönfeld?

Standort: Dr.med. Hans-Peter Wiehn Natalie Schönfeld und Helene Zacharias

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frauenärztin Frau Dr Schönfeld , sie ist stets nett,freundlich und vor allem kompetent. Sie kennt ihr Fach sehr gut und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Kompetent nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans-Peter Wiehn Natalie Schönfeld und Helene Zacharias

Ich habe allergrößtes Vertrauen in die Frau Dr. Schönfeld. Ich bin dort schon viele Jahre und gab bei mir etwas mehr als die Routinekontrolle. Danke dafür.

Allergrößtes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans-Peter Wiehn Natalie Schönfeld und Helene Zacharias

Frau Schönfeld hat seinerzeit die Nachfolge meines Frauenarztes, der in Ruhestand ging, übernommen.
Seitdem bin ich seit Jahren regelmäßig bei ihr und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.Ich habe bisher noch keinen anderen Arzt getroffen, egal in welcher Fachrichtung, der sich mit einer solchen Ruhe und Freundlichkeit Zeit genommen hat und die Untersuchungen kompetent und für mich sehr angenehm durchgeführt hat.
Ich bin mehr als zufrieden.

kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans-Peter Wiehn Natalie Schönfeld und Helene Zacharias

Frau Schönfeld hat direkt mein Problem erkannt und behandelt. Meine alte FA meinte nur immer alles in Ordnung bei mir ohne richtig zu untersuchen und Frau Schönfeld hat mich sofort untersucht und mir geholfen. Das ist richtige Ärztin. Leider sehr ausgebucht das spricht aber für Qualität. Bin froh jetzt von ihr behandelt zu werden....

sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben